Codierungen in Hamburg und Umgebung gerne bei mir
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Codierungen in Hamburg und Umgebung gerne bei mir
Mit navi buissnes nicht möglich! Außer es ist ein Festplatten navi cic dann ist es eine Sache für dem codierer;)
Für akustische Quittierung ist eine DWA (Alarm) notwendig, und dazu passende Codierung, schon bei mehrerer BMW so codiert.
Die 12v Strom Versorgung kann auch nicht dauerhaft codiert werden.
Es gibt von BMW professionell Radios mit Bluetooth Funktion die nur freigeschaltet werden muss per Codierung, und dann fehlt nur noch Mikro
Ist leider so bei den BMws, da alles per obd Leitung aufgespielt wird und diese nicht die schnellste ist dauert es, auch kommt dazu noch die Internet Verbindung zum BMW Server in München. Und auch wenn man nur eine Sache ein Update braucht, werden immer alle Steuergerät geflasht. Ist bei BMW nicht anders möglich.
Die Spiegel Heizung schaltet sich Temperatur abhängig an, ab ca. 5 Grad ist sie auf 60% Leistung, unter 3 Grad geht sie auf ca. 80% Leistung und unter 0 Grad auf 100% Leistung. Auch geht die Spiegel Heizung an wenn man die Scheibenwischer benutzt auf 100%.
Muss man leider mit leben...ist nicht einstellbar:(
Gesendet via Samsung Galaxy S2
ZitatHallo zusammen,
die letzten X1 (Vor-Facelift) und natürlich auch die mit Facelift verzichten auf die Einschaltung des Rücklichts wenn das Tagfahrlicht eingeschaltet ist .
Kann das auch beim "alten" X1 z.B. durch Softwareupdate nachgerüstet werden?
Ist codierbar, leider nur nicht beim:) nur freie codierer können es.
Man kann sie aber frei codieren...BMW Autohäuser wissen vieles nicht genau...