Beiträge von viper

Hallo,

ich krieg ja wahrscheinlich nächste Woche meinen Xie....
    Die Frage ist, ob jemand von euch das Care oder Care-Plus Paket hat und ob ich mir das zulegen soll.
    Bringt das wirklich was?

LG
    viper

Und woher weißt Du vorher, dass es möglicherweise hagelt?

weil ich im Gebirge wohne, und es jedes Jahr x-mal hagelt....

Danke für den Tip mit der Hagelschutzgarage - ich werde mir das mal anschauen und dann mit der Originalplane vergleichen. Der Preisunterschied is ja ziemlich groß.

Die Folie werde ich mir auf alle Fälle aufkleben lassen - ist sicher besser beim Aus- und einladen vom Rolli.

Das Ding kostet bei uns in Ö rund 200 Euronen. Ich wohne direkt neben der Strasse, aber ich möchte es ja nur bei möglichem Hagel verwenden und nicht als Garagenersatz

Hallo @All,

kann mir jemand von euch sagen, ob es was bringt, wenn ich mir ein Car Cover Outdor kaufe? Bringt das etwas Schutz, wenn es hagelt oder ist es rausgeschmissenes Geld?
    Ausserdem überlege ich mir ob ich mir die Ladekanten-Schutzfolie (transparent) bestellen soll - ist die nur umsonst oder hält die Folie auch was aus?

Vielleicht weiss da jemand was dazu - sag schon mal Danke.

@Zaunkönig

den 150 PS gibt es ( zumindest bei uns in Österreich) - ich krieg den.
    Ausserdem konnte ich mir auch die Sitzbezüge auswählen (ich wollte die mit den roten Streifen nämlich auch nicht), obwohl ich weder das S-Line noch das x-Line Paket haben wollte.

Dafür muss ich aber bis Anfang bzw. Mitte September warten, denn vorher werden NUR die Autos mit den "Lines-Paketen" ausgeliefert - warum das so ist weiss keiner.