Beiträge von viper
-
-
-
Hallo,
ich kenne dein Problem, da ich auch so ein "veralteter" CD-Besitzer bin.
Im Moment hab ich ein Ledermäppchen, wo 10 CD's Platz haben - das liegt im Handschuhfach. Aber wirklich optimal ist es nicht. -
SORRY an alle - ich wollte hier niemandem zu nahe treten.......
Wusste nicht, dass ich hier nur Anfragen stellen darf, aber nicht mal einfach meinen Frust ablassen (mehr war mein Posting ja nicht)
Tja, wieder was gelernt und ich verspreche, dass es nicht mehr vorkommt. Ich werde einfach nur mehr lesen.
Danke trotzdem allen für ihr Feedback
-
Datum nicht einstellen zu können ist aber nochmal ne nummer härter. Berichte mal, was es war und gaaaaanz ruhig
Thomas, ich bin total ruhig, mag aber keine B...Männer, die nur irgendwelche Meldungen abgeben (siehe Sonnenparker) aber nicht wirklich Ahnung haben. Denn dass es eine BA gibt (man muss die nicht suchen) wissen wir alle.
Lieber mal die Finger still halten find ich besser....Wie man sieht geht es ja auch anders (siehe Jupp). Der hat sich sicher auch gedacht "Boah is di blöd", aber hat dies sehr charmant in seinem Posting umschrieben
Die Bedienung des Bordcomputers bei BMW ohne Navi/Display ist wirklich sehr kompliziert!
Wenn man aber an dem Hebel den mit der linken Hand zu drückenden Knopf am Blinkerhebel als "Mausklick" ansieht und den mit dem linken Daumen zu betätigenden "Raufrunterschalter" als scrollen wie beim PC, dann kommt man, wenn man erstmal langsam durch das Menue steuert, um sich dran zu gewöhnen, dass an dem Hebel den mit der linken Hand zu drückenden Knopf am Blinkerhebel der "Mausklick" ist und der mit dem linken Daumen zu betätigende "Raufrunterschalter" das Scrollen ist wie beim PC drauf...ja dann sollte man klar kommenDanke für die lieb gemeinte und genaue Beschreibung - besser hätte man es echt nicht erklären können
Wie es geht weiss ich (ist ja nicht mein erster BMW), aber bei mir ist ECHT NUR die CheckControl und die Uhrzeit vorhanden (keine automatische Einstellung für Türverriegelung, kein Datum, kein gar Nix). Da gibt es nix mehr zum weiterscrollen, denn da ist Ende:-)
Trotzdem danke.
-
wolltest jetzt lustig sein oder?
I bin ja ned blond.... -
Hallo,
wollte heute die "persönlichen Einstellungen" bei meinem Neuen Xie vornehmen (ihr wiss schon - Datum usw.)
Aber bei mir gibt es nur den Eintrag Check Controll und Uhrzeit - alles andere ist nicht auffindbar.
Also Anruf beim Händler - nein, das kann aber nicht sein. So liefern wir nicht aus.
Tja, also muss ich morgen noch extra mal hinfahren - wahrscheinlich bin ich nur blöd.....
Sorry, das musste ich jetzt einfach los werden. -
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich habe alle meine Services mal angeschaut und hochgerechnet - wär echt blöd, wenn ich so ein Paket nehmen würde.
Das ist echt um einiges teurer, als bei Zahlung jedes einzelnen Services.Danke für den Denkanstoss.... Hätt ich auch selber drauf kommen können
-
danke Fliegenfranz! Genau das hat ich gemeint - dann werd ich jetzt mal meine alten Rechnungen ausgraben und schauen.
Ach so, bei uns in Ösiland heisst das Care/Care-Plus-Paket