Beiträge von Tipsi
-
-
-
Das war kein Fehler die X-Line nicht zu nehmen. Mit M-Paket wirkt der X1 wesentlich wertiger
Werde ich mir für meinen nächsten merken
-
Habe gerade mal geschnüffelt, hast recht
Wobei ich nicht so ganz weiß, ob mir das nicht zu hell wird
Mal nach dem Urlaub sehen, nächste gehts erst mal zum
das FRM einbauen und die Rücklichter mit LED codieren lassen und dann Urlaub, wird alles kostspielig genug.
Danach mal sehen, was ich sonst noch so bastle
PS: Ich stelle immer wieder fest, es war ein Fehler die X-Line nicht zu nehmen
-
IM Kofferraum und ein Pluspol im Motoraum .Also ich hätte den Kollegen genervt,vonwegen welcher Motor,PS,Ausstattung und so weiter.
Zaunkoenig
Absolut
-
So, hier die versprochenen Bilder, die ich mit dem Handy von der Innenbeleuchtung gemacht habe
-
Da heute bei uns heiterer Regenschein ist und das nicht zu knapp, wurde mein im Mai 2012 gebohrene Xie heute eingeweiht.
Musste leider auch ziemlich heftig in die Eisen, da kurz vor mir sich ein Unfall ereignet hatte und ich keine Lust verspürte, den dritten Beteiligten zu spielen.
Bei meinem s20d ED mit der 306 Streamline und RunFlat-Bereifung (225er) konnte ich keine Verzögerung o.Ä. beim Bremsen feststellen (Geschwindigkeit war ca. 110 km/h)
-
Nein, mit denen hab ich keine Erfahrungen gemacht.
Aber ich habe die hier verbaut und da sieht man nichts Oranges mehr im Reflektor schimmern:
https://shop.strato.de:80/.../?..."Auch die verchromten Glassockellampen für die Seitenblinker findet man dort.
Sieht gut aus, denke, die versuche ich dann auch schon mal, schon allein für den Preis
-
Seh ich ganz genauso, das sind mit Sicherheit Spannungsrisse. So viele Steinschläge in relativ kurzer Zeit, das müsste schon ein riesen Zufall sein (hatte im Januar seit 13 Jahren meinen 1. Steinschlag, damals noch am E46)
-
Die im Handschuhfach und Fußraumbeleuchtung gehen genauso einfach, die im Schminkspiegel sogar ohne Schraubenzieher
Ich bin ja technisch bei Weitem nicht der Begabteste, aber das habe selbst ich hinbekommen ohne Zerstörrung, Verletzungen, etc. Den einzigen Kampf hatte ich mit den Leuchten im Dachhimmel, das war dann schon der Kurs für Fortgeschrittene