Mensch, daran wird's liegen
Werde das mal beobachten und ggf. beim vorstellig werden. Die Kupplung bzw. das Pedal selbst knarrt bei mir jedenfalls nicht.
Mensch, daran wird's liegen
Werde das mal beobachten und ggf. beim vorstellig werden. Die Kupplung bzw. das Pedal selbst knarrt bei mir jedenfalls nicht.
So, Codierung hat geklappt, jetzt leuchten an meinem Xie auch die LED-Blackline, sieht wirklich besser auch
@ die, die bereits die Leuchten getauscht haben bzw. tauschen haben lassen: Ist bei euch auch an der Stelle, wo der "schwarze Plastikrand" der RL im Kofferraum ist, ein Stück von der Karosserie weg? Bilde mir ein, bei den alten Rückleuchten lag es direkt an.
So, mein Xie steht beim ´
Morgen wird das FRM 3 Max Brose eingebaut und neu codiert, RLs habe ich selbst verbaut. Bin gespannt
Haltet mich nicht für verrückt, aber an den letzten wärmeren Tagen hatte ich auch ein Knarren beim kupplungtreten. Allerdings habe ich festgestellt, dass das mehr von der Rückenlehne am Sitz kommt.
306 Streamline
Habe eben auch mal geschaut, also mir fällt nix auf in Punkto Kondenswasser.
Ich habe den hellen Dachhimmel. Einen Dunklen hatte ich noch nie und da auch kein Vorführer in Dunkel da war, wollte ich das Geld nicht in ein Experiment investieren.
Nee, die X-Line leider nicht. Dachte erst, so viel macht das optisch nicht her, aber mittlerweile mache ich mir doch Gedanken, ob ich es nicht hätte nehmen sollen. Naja, es muss ja noch eine Steigerung für den Nächsten geben
Muss ich mal gucken, kann ich jetzt so auch nicht sagen. Habe ich bisher nicht drauf geachtet.
Spacegrau, saphirschwarz und weiß sind hier im Umkreis die Klassiker, schon allein daher wollte ich eine andere Farbe haben und habe mich dann für Tiefseeblau entschieden, die Farbe sehe ich am Tag nicht mehrmals auf der "Hausstrecke"