Beiträge von Thomas

Leider kein Bild im schmutzigen, pechschwarzen Zustand aber das Zeug wirkt. Dick eincremen, 10 Minuten warten und schön sauberstriegeln :thumbup:
    Mehr als unsere Edelstahlpolitur für die Küchenspüle hat es allemal geholfen. Das ist aber auch mehr ne Creme als ne Paste.
    Danke für den Tipp!

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bAW5sRI.png]

Meine Nachbarin war jetzt bei der "Beulenbeschauung" und hat bestimmt 30 markierte Stellen am Auto. Sie stand nur 2 Parkplätze weiter. Von den 30 Stellen sehe ich max. 4, der Rest scheint nur in diesen speziellen "Hagelzelten" und bei spezieller Beleuchtung sichtbar zu sein.

Werde meinen Wagen die Tage mal waschen und noch einmal genau unter die Lupe nehmen ;(

Paar Straßen weiter hatte ich gestern gesehen, dass ca. 90% einen offensichtlichen Hagelschaden hatten. Krass was so ein paar Meter ausmachen. :thumbdown:

Danke für den Tipp, mal ausprobieren!
    Meine gestrigen Versuche die "Blenden" abzuziehn waren nicht von Erfolg gekrönt. Scheinen ziemlich fest zu sein...
    Nun ja, wenn das Zeug da ist mal 10 Minuten einwirken lassen und schauen obs hilft.
    Ich berichte :D

Errr ja...

Dem einen ist sein verußter Auspuff schei$$egal, mir nicht.
    Ich habe sogar Felgenreiniger in der Garage, da mir die Felgen besser gefallen, wenn sie silbern sind.
    Werde später mal versuchen die Blenden abzuziehen. :thumbup:

Fahre viel Kurzstrecke ja!

Hässlich finde ich die Doppelrohr Alublenden nicht, im Gegenteil. Würde aber gerne wieder mehr Alu sehen und mit edelstahlreininger am Wagen ist mühsam.
    Also? Abziehen, schrauben oder flexen? ;)

Weiß hier jemand, wie die Auspuffbende beim 20i befestigt ist? Ist die nur gesteckt?
    Meine ist so stark verrußt, da muss ich mal härtere geschütze auffahren und das ist am Wagen etwas mühsam....

Danke!

Wundert mich überhaupt nicht, da gerade dieser sensible Bereich vorne einiges abbekommt und dann nach 100tsd km nunmal so aussehen kann.

Smart Repair oder silbernes Lackspray für weitere Schäden...und fertig ;)