Beiträge von Thomas

    20i für Kurzstrecke? Dann liegst du locker bei über 10 Litern. 28i vermutlich um 12.


    Machen die jetzt was an dem 28i, obwohl du den evtl. gar nicht kaufst? Hä?


    Mal zu einem unabhängigen dritten fahren und gucken lassen eigentlich eine gute Idee. Die frage ist, was der an so einem noch relativ neuen Fahrzeug überhaupt feststellen kann außer "fährt geradeaus" und "Öl tropft nicht", insbesondere wenn der nicht auf bmw spezialisiert ist.

    Kulanz angeblich bis 5 Jahre nach Neukauf aber fremdservice und sei es für ölwechsel, wird nicht gerne gesehen. Mit dem Ergebnis von geringerer oder keiner Kulanz. Selbst erlebt. Inspektionen deshalb bei neuwagen in den ersten 5 Jahren nur bei bmw. Besser ist das.


    Ich finde das auch krass von bmw, muss es aber hinnehmen.


    Hoffe es kommt noch billiger für dich anderswo.

    Ich war mit meinen Pirelli Sottozero Winterreifen extrem unzufrieden obwohl die in den Tests top waren. Ich fand Geräusch, Fahrkomfort sowie Grip in den Kurven (welchen Grip?) mies.
    War meine subjektive Wahrnehmung. Ich will jetzt hier keine Markendiskussion vom Zaun brechen aber wenn man unzufrieden ist...es gibt viele andere Hersteller.
    Früher im Winter immer Michelin gefahren, wäre ich mal dabei geblieben. Auf jeden Fall habe ich Pirelli daraufhin den Rücken gekehrt.