phoa, M-Paket mit mindestens 18 Zoll.
Und die 355 M sind auch noch verdammt hübsch...
Da müssen mich die gesparten 500€ die das M-Paket teuer geworden sind nun drüber hinweg trösten.
phoa, M-Paket mit mindestens 18 Zoll.
Und die 355 M sind auch noch verdammt hübsch...
Da müssen mich die gesparten 500€ die das M-Paket teuer geworden sind nun drüber hinweg trösten.
Zitatja? Nicht das merkmal der topmotorisierung? Oha...
Nochmal zur silbernen niere. Die kommt mit der top motorisierung, und ist nicht an das m-paket gebunden.
Die original doppel rohre gefallen mir sehr, kommt nichts ran imo
Wäre mir persönlich 0 euro wert
Aber geschmäcker sind verschieden! Viel spaß damit
Na, wenn es nach der geschwindigkeit ginge, ... würde da garnichts fahren
liegt vielleicht am extremen flachland :p
Runflat sind härter (fahrkomfort) insbesondere in kombination mit m-fahrwerk, teurer im nachkauf...
Und halt garnicht so einfach zu bekommen (wartezeit).
Mehr fällt mir nicht ein. Dafür das plus an sicherheit...kann man drüber streiten.
Hammer.... Da bin ich ja mal gespannt, bekomme meinen jetzt die woche. A-Säule ausbessern dürfte nur einer frage der zeit sein... und das mit der schürze... Phoa :mad:
Die reifen/felgen rücken weiter nach außen. Sieht dann aus wie breitere reifen. Voll krass, weissu.
ZitatDie silberne Niere hat jeder der das M Paket hat. Sonst hilft nur noch eine AC Schnitzer Blende. Gruß Jérôme. Siehe mein Showroom
ja? Nicht das merkmal der topmotorisierung? Oha...
Falsch gedacht. Ist vielen nach wie vor wichtig.
Bin froh, dass der 20i zwei runde rohre nebeneinander hat. Das ovale gefällt mir überhaupt nicht! War mit kaufentscheidend.
Am schlimmsten sieht das ovale am 3er aus (coupe und cabrio 20i). Wie ein fremdkörper.
20i hat auch 2 runde. Zur unterscheidung hilft dann nur noch die silberne niere bei den stärksten benzinern. Zumindest beim 28i ist das mit der niere so.hatte den probegefahren.