Beiträge von Thomas

Die alternative zum eingebauten navigationsgerät sind aber keine karten sondern aktuelle mobile geräte für einem bruchteil der unsummen die bmw aufruft. Sonst hast du bzw habt ihr natürlich recht. Die elektrischen sitze hätte ich auch machen sollen, wg. Den unterschiedlichen positionen (profile). tempomat raus, lenkradheizung ggf. Rein... Ja nächstes mal...:rolleyes:

hab beim m-paket extra das sportfahrwerk abgewählt, weil ich es nicht so hart haben wollte wie bei der probefahrt (der hatte auch noch runflats). Finds jetzt immernoch recht straff ohne runflat und mit dem normalen fahrwerk. Komme aber auch vom auf Comfort getrimmten Golf Plus :rolleyes:

Leg ihr nen Kissen unter :D

Zitat

Meiner Meinung nach verdient der X1 die Note 1+.
    Den angerechneten zusätzlichen Werkstattbesuch kann ich nicht nachvollziehen, da ohnehin Inspektionen zu machen sind und man im Rahmen dessen die aktuelle Software hätte einspeisen können.
    Meines Erachtens hatte Autobild nur ein schlechtes Gewissen, auf Platz 1 gleich 2 BMW (130i und X1) zu setzen, wo doch bei denen eh immer der Golf gewinnen muss. Also drückt man auf unlautere Weise dem X1 5 Minuspunkte auf die weiße Weste. ;)

Genau das dachte ich auch...waren echt sauer so wenig gefunden zu haben.

Lokaler händler ist imo eh zu bevorzugen. Auch wenn die leistungen angeblich gleich sind, egal wo gekauft...
    Und 1,5k wäre es mir wert. Zulassung und fußmatten (gummi) sind hoffentlich dabei ;)

Also Zündung und Stecker kann ich ausschließen und nu?

Kommt den garkein Strom oder nur beim Handy nicht?

Also...ich hätte auch, denn so ist es bei mir, auch auf die Zündung getippt. Erst dann gibt es Saft auf die Steckdosen.
    Wenn es das nicht ist und der Stecker ebenfalls ausgeschlossen werden kann...ist das nen Fall für die Werkstatt. ?(

Edit. Kommste aus Meerbeck? Hab mal in Stadtmitte gewohnt :D Werkstatt Fett & Wirtz?