Weiss er nicht. Und wenn das harman eingebaut wäre, würde es mich wundern, wenn noch mehr subwoofer rein sollen dann musste man die heckscheibe bestimmt gesondert sichern :p
Beiträge von Thomas
-
-
aber "im Alltag" wie es im Bericht steht. Soll heissen grösstenteils Stadtfahrten. Damit kann ich leben.
im Alltag ist nicht näher definiert würde ich sagen.
-
Hast du dort Klimaanlage an? Nimmt ja auch die Feuchtigkeit aus der Luft/Auto. Vielleicht sammelt sich da einfach nur kondenswasser...
-
Zitat
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin mit meinem 18d sdrive durchaus auf einen Durchschnitt von 5.2l gekommen, sogar mit Klimaanlage & Radio an. Spaß macht es keinen, aber es geht.
Und das war mit 50 % Stadt und 50% AB.Für den Diesel lasse ich das bedingt gelten. Wobei man da auch eher von schleichen als von fahren sprechen sollte. :p
-
Du schaffst die BMW Verbrauchsangabe nicht. Egal ob Start/Stopp etc.
Die Abgabe basiert auf absurden Test und Bedingungen. -
Hab den 20i sdrive Automatik. 7,1 meine ich angegeben...nach 3600 km liege ich bei 9,6 Liter. Gemischtes Profil. Die Angaben sind also für den Hintern.
-
Hmm leicht genervter unterton? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Hatte damals bei Vw mal Öl mitgebracht und meine die hatten, wenn ich mich recht entsinne ca. 5 Euro genommen. Ob sie den Rest wieder irgendwo eingepreist haben, ka.
-
Sind die 20 fürs altöl nicht ein bisschen happig? ich werde das öl auch mitbringen, dauert allerdings noch ein bisschen bis 30k km
-
Mir ist auch so, dass das linke rohr dreckiger ist...muss ich mir morgen mal genauer angucken . Werde berichten
-
Für mich gibt es mehr gründe als die kohle, die gegen den x 5 sprechen