Beiträge von Thomas
-
-
haha,
Weiß auch nicht, was du nachts hinter dir sehen willst. Außerdem ist auch beim abdunkeln der Scheinwerfer im Rückspiegel noch genug zu erkennen. -
Ja da wird das bestimmt auch schon gerissen sein
-
ich glaub dir ja, finds nur total
die sind wohl noch den Türenknall vom Trabant gewohnt, da ist der vom X1 wirklich "satt" im Vergleich
-
ich raff das posting nicht. Liest deine Niederlassung bzw. dein BMW Händler um die Ecke hier mit?
Falls nicht, bringt das Loblied doch irgendwie mal garnix
Und jetzt rück schon raus damit, was haste mit Einbau gezahlt? Unter 3000?
-
Was ich allerdings klangtechnisch nicht gut fand, war das Scheppern beim Schließen der Hecktüre. Da hat aber etwas Knete unter dem Schildträger für Ruhe gesorgt
Ja, die "Operation Heckklappe" hatte ich auch. Da sind einige Ikea Filzpads unterm Nummernschild verschwunden
Find ich schon merkwürdig, dass die Türen bei dir sogar extra angepriesen wurden, Teite. Kann man mal wieder sehen, wie subjektiv sowas ist
-
Hehe Teite, so wie die turbos bei mir heulen wohl eher nicht
bzgl. Passat / Tiguan...hatte vorher ja auch nen Golf Plus TDI. Das Pumpe Düse Nageln war schon ziemlich "treckermäßig"
-
hi korsa, guck mal hier.
Anhängerkupplung + Fahrradträger
Anhängerkupplung nachträglich einbauen
Die Suche ist oben rechts
-
aber nur mit allen motordämmatten verbaut und sommerreifen eh?
-
habs in nem anderen thread schonmal geschrieben. Mich nerven die hinteren türen etwas. die dichtungsgummis quietschen minimal (zumindest fahrerseite hinten), sind wohl etwas zu dick...aber lieber dicht und quietschen als feuchtigkeit. die bulligen türgriffe suggerieren schwere tür und dann geht die blechluke auf. Wiegt nix, beim entriegeln und beim zuwerfen etwas irritierend.
Muss ich mit klarkommen, gut find ichs nicht.Mich nervt auch, dass die Mittelarmlehne nicht weiter nach vorne geht und die nicht höhenverstellbar ist. Mich nervt auch, dass die fenstergummis die Scheiben nicht komplett vom morgentau befreien, wenn man die fenster runter und rauf macht. jammern auf hohem niveau, kein wagen ist perfekt