Beiträge von Thomas

Hmm ein ganz leichtes knacken habe ich auch, jetzt wo es zum ersten mal richtig kalt wird, ist ja mein erster Winter mit dem X1.
    Bin noch dabei das zu lokalisieren. Habe das Gefühl, dass es vom Handschuhfach kommt. Werde nochmal nachforschen und drücken und dann berichten.

Finde ich wirklich sehr gelungen!
    Mich störts (noch) nicht...aber gut zu wissen, wie es aussehen könnte.

Die Blenden hast du einfach aufgeklebt, mit so Powerstraps oder wie sieht das aus?

18" hat das "Problem" mit dem Runflatzwang. Gibt Vor- und Nachteile von RFT. Insb. die Folgekosten durch teurere Reifen und die Verfügbarkeit schreckten mich ab.

bzgl. Hifi-System. Wenn ich +2 auf die hinteren Lautsprecher gebe (Fader) find ich den klang beim hifi noch besser. irgendwie dann satter, vielleicht weil dann die plastikkiste unterm sitz, die sich subwoofer schimpft, nicht so dröhnt ;)

Ich find das Panoramadach mit das Beste an meinem X1.

Beheiztes Lenkrad hatt ich überlegt, aber so ein Weichei wollt ich dann doch nicht sein :D Nee Scherz, muss jeder selbst wissen. Angenehm isset bestimmt.
    Außenspiegel auto. abblendbar...brauche ich nicht, stört mich garnicht. Innenspiegel reicht.

Ich bin froh, dass ich das HiFi Paket genommen habe, ärgere mich schon fast, dass ich das Harman Kardon System nicht genommen habe. Werden dir viele hier sagen, dass das kleinste System wenig taugt.

Dieses midnightblue hab ich beim 1er gesehn, fand ich auch sehr sehr schick. Gabs damals noch nicht. Le Mans blau ist aber sowieso noch besser :thumbup:

Die Normalen Sitze sind auch bequem ja, nur haben mir die Muster in der Vergangenheit nicht gefallen, mit diesem aus meiner Sicht hässlichen Streifen längs. Weiß nicht, wie das jetzt nach dem Facelift aussieht.

8|
    Bin gespannt, angekündigt hat meine Versicherungstante Änderungen schon, mir aber als langjährigem Bestandskunde Hoffnungen auf nur einen moderaten Anstieg gemacht. Mal sehen, was das heißt :rolleyes:

Machen kannste nix außer kündigen.

also, ich weiß es nicht, aber...bei dem gefälle hier, könnte der motor garnicht genug runterbremsen, z.B. durch das schalten in einen höheren gang. Es muss also die Bremse selbst sein, die das macht.
    Anderes indiz...die drehzahl bleibt stets niedrig.

auch schonmal wer andere mit fernlicht angeblinkt bei dem versuch die geschwindigkeit einzustellen ;( :P