letzte aktualisierung 2008. und der hats bei alten benz gemacht.
[Blockierte Grafik: http://uppix.net/4/0/c/34252d149d0b07b4db3d24fdb9920.jpg]
letzte aktualisierung 2008. und der hats bei alten benz gemacht.
[Blockierte Grafik: http://uppix.net/4/0/c/34252d149d0b07b4db3d24fdb9920.jpg]
na dann, frohe Wartezeit
Mit 2.0 meinst du die Diesel? Bei meinem Benziner wurde es nämlich ca. 100 Euro teurer
Radio professional?
den Haken bei TP wegmachen, also den knopf unter TP drücken.
Bei Navi? Keine ahnung, hab ich nicht.
in diesem Sinne habe ich dann gerade was in der Plauderecke gepostet.
Man kann, muss aber nicht
Also Komfortzugang ist sicherlich eine feine Sache, keine Frage. Ist eben eine Kostensache.
Und das "Reinfummeln" des Schlüssels...also ja, es gibt bessere Stellen für den Schlüsselschacht, aber kommt...darüber kann man doch mal hinwegsehen.
ZitatAllein wegen dieses Schwachsinns: Schlüssel reinfummeln, Startknopf drücken, zum Abstellen Startknopf drücken, Schlüssel wieder rausfummeln, lohnt sich der Komfortzugang. Was soll ein Start/Stop Knopf, wenn man doch den Schlüssel braucht? Für mich absoluter Dünnsinn. Ich werde auf den Komfortzugang auch in Zukunft nicht mehr verzichten.
Schlüssel reinfummeln, haha, hab gut gelacht, danke.
Fahren geht aber ohne Autopilot noch?
Ich habe meine Knackgeräusche nun lokalisiert. Bei mir kommen sie von der seitlichen Armaturenbrettverkleidung auf der Beifahrerseite. Dort wo das Schloss für die Beifahrerairbagabschaltung ist. Da ist irgendein Punkt nicht unterlegt, das Geräusch ist auch im Stand reproduzierbar. Drücke ich dort während der Fahrt, also zwischen Tür und Armaturenbrett, ist Ruhe. Nach einigen Minuten ja sowieso, wenn der Wagen warm ist.
Es nervt...werde dann wohl doch mal hin zu BMW. Mal sehn, vielleicht springt für nen Tag nen 3er raus, wollt mir den mal angucken.
HDI:
TK 16, SF 10, 36% --> 325 für Haftpflicht
TK 21, SF7,, 39% --> 504 für Vollkasko 300 SB, Teilkasko 150 Sb, Rabattschutz, Fahrerschutz, Mallorcapolice, freie Werkstattwahl
Macht deftige 829,- Euro
ist denke ich bei den Leistungen noch okay.
Ist halt auch nicht Confidon ohne alles