Komische Aussage von Händler.
2 mal die Woche 3-4 Kilometer sind aber auch schon wieder was anderes als täglich 5. Naja, Spannung niedrig klingt logisch.
Beiträge von Thomas
-
-
kann es sein, dass sich das erstmal alles "einspielen" muss? Vielleicht muss sich das Armaturenbrett erst einmal "legen".
Warum sag ich das? Bei mir ist das knacken sehr viel weniger geworden, auch jetzt, wo die temperaturen wieder unter 0 gehen, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.
Ich hoffe das bleibt so -
Hallo FXrank,
danke für deinen Kommentar. Bin ja auch erst seit kurzem X1 Besitzer und habe mir auch schon überlegt, sowas anzustellen. Nach lesen deines Textes war mir klar,"DASS mache ich auch".
Viel Spaß mit deinem X1 und Unfallfreie Fahrt
Dann aber mit 1,5cm Distanzscheiben, um die Einzelabnahme zu sparen. -
Hast du einen Doppelrohrauspuff, falls ja, ist es kein 18i. Wie man xdrive nachgucken kann, keine Ahnung.
Starkes Stück!
-
Je mehr ich hier lese...desto weniger verständlich sind mir die Reaktionen von BMW. Sollen Sie endlich einen Rückruf starten und neue Bremsen verbauen...was muss erst passieren...
-
hab heute morgen noch einmal genau drauf geachtet.
"rasseln" trifft es irgendwie doch nicht...eher ein kurzes Dröhnen oder Röhren beim Start. Danach ist gut und das Geräusch "normal". -
Also dass der Auspuff beim 20i nicht das satteste Geräusch macht, sondern dies eher irritierend ist beim Kaltstart, ist glaube ich normal. Habe also auch ein leichtes "rasseln". Ich schiebe es auch mal auf die Klappe und es stört mich nicht.
-
Also am Wochenende Bohrer raus und selber lochen?
-
Warte einfach ab, mittlerweile sehen beide gleich dreckig aus ;), das rechte schaltet sich in der Tat erst später zu.
Darfst du halt auch nicht putzen -
kann nicht beurteilen, wie der 20d fährt, aber dass der 20i erst einmal richtig tief luftholt bevor es abgeht und dann auch gerne mal sehr laut wird, kann ich bestätigen. Hängt, wenn du nicht im sportmodus fährst, nicht so sehr am gas. ist neben dem motor aber glaube ich eher der automatik geschuldet, die den wagen extrem untertourig laufen lässt wg. spritsparen