Hoffentlich wars das dann. Schon bitter.
Toi toi toi, teuer genug der Spaß
Hoffentlich wars das dann. Schon bitter.
Toi toi toi, teuer genug der Spaß
Aber ohne Führerschein kommt der arme Familienvater nicht mehr zur Arbeit...bla bla bla.
Mal Vorher an nachher denken. Höhere strafen für solche Typen. 20€ schrecken niemanden ab.
Der sieht aber so mies aus, dass ich den Wunsch gut nachvollziehen kann.
Gibt schlimmeres, wirkt aber wie ein Fremdkörper in sonst schönen Cockpit.
Hab aber von Umbau auch noch nix mitbekommen.
Wer soll dat bezahle...
Außerdem haben wir hier teils sehr kompetente Profis was ich so mitbekomme.
Und Google "carly garantie" ergibt, besser nicht codieren während der Garantiezeit sonst sagt das autohaus: nö! Auslesen ist unschädlich.
Bin auch erster Besitzer und hab von nem Rückruf wegen ölfilter noch nichts mitbekommen.
@ ralle, also kommt es dich doch nicht so teuer oder was kommt noch für die Montage hinzu?
Klar, dachte ich könnte so mehr darüber herausfinden.
Nicht das bei mir diese ringe fehlten und die jetzt versuchen es der freien Werkstatt in die Schuhe zu schieben und mir so ordentlich € anknüpfen wollen.
Verschwörungstheorie
Wie jetzt, alle n20 Motoren davon betroffen? Ich weiß von keinem Rückruf wegen irgendwas mit ölfilter.
Oh man, bitter. Kostenvoranschlag erhalten?
So, Vanoszentralventil und Hydraulikventil stehen optional drauf, wenn nach Sichtung Austausch sinnvoll ist.
Vielleicht fehlt der Bypass, so genau ist mir das nicht benannt worden. Würde aber die Fehlerauslese erklären.
Wann oder wie? Bemerkbar macht sich das bisher nur geräuschlich beim Anfahren insbesondere wenn der Motor kalt ist bei hohen Drehzahlen bis 50 kmh. Hört sich an als wenn ich einen Elektroauto hätte, so ein leichtes heulen, so dass ich erst an turbo dachte.
Ich guck heute abend nochmal auf den reperaturvorschlag, da stand noch was von irgendwelchen Ventilen neu, wenn beeinträchtigt. Aber das sieht man wohl erst wenn zerlegt.
Ralle. Sorry fürs Thema kapern.