Wenn du keine bleiplatten in die dachbox legst, keine Beeinträchtigungen
Beiträge von Thomas
-
-
an den doofen opi, der seine Schüssel für 5-10k unter Wert loswerden will glaube ich nicht.
Bei den Preisen werden die Privatpersonen von Händlern nur so bombardiert, die den Wagen für 2k mehr mit einem Jahr Gewährleistung verkloppen.
Naja, gucks dir an, wenns in der Nähe ist, sonst ist es die Mühe nicht wert, meiner Meinung nach.
-
Der braune ist zuuu günstig. Kann eigentlich nicht sein mit der Leistung, Leder etc.
-
Alles, was das Salz und eis von den bremsscheiben fernhält.
-
Nein, keine Lösung. Nur Besserung durch geschlossene Felgen.
-
heute war dann diese wohl typische Bremsproblemsituation..."schnee, eis, kalt und lange nicht bremsen" auf der a44 gen Kassel.
Bremswirkung nach x kilometern ohne bremsen? Nööö, erstmal anbremsen, den Schneeschlick von der Bremsscheibe schieben und dann richtig bremsen.
Ob das bei anderen fahrzeugen anders gewesen wäre...keine ahnung.Viel mehr bereue ich diesen winter bei der konfiguration kein xdrive gewählt zu haben. Das ist ein rumgerutsche...phoa...das ist definitiv der erste und letzte sdrive
-
Es kommt halt auf die Felgen, deren EP und das Gutachten an. Wenn man sich mit 1,5cm statt 2cm Stress ersparen kann, muss man dies mit der Optik abwägen
-
Hab die Reifen auch und kein xdrive. Macht Spaß
-
Na der Wagen muss erstmal eine komplette Saison mitmachen. Die Materialien müssen erst einmal von +40 bis -20 alles gesehen haben, um sich richtig einzupassen
Stimmt schon, ist ein ziemlicher
-
War ja nur eine Frage der Zeit bis der Kommentar kommt und Else verwandelt...Tooor
Wer hat der hat und muss doch auch jeder selbst wissen