Gibt's ein Foto der verklebung?
Beiträge von Thomas
-
-
Es liegt nicht an den BMW Felgen!
-
hä? ich dachte das ging nicht mehr
naja, so ist doch gut jetzt
-
bin gespannt, bitte berichten!
Was meint ihr hier eigentlich mit kratzenden Bremsen? Die Bremsscheibengeräusche, dieses "chrrrrrrrrrrrr" beim Bremsen, bis die Scheiben warm sind?
-
Oha, wieder was gelernt. :banghead:
-
nimmste automatik = kein start/stopp
-
och, ich finds auch so gut. Kommt aber auch auf die Farbe des Autos an, ob es eher harmoniert oder nicht.
Zu meinem Blau passt finde ich...natürlich -
"huch, ich wollte ja links abbiegen, stimmt, danke für den hinweis außenspiegel?"
-
Bei meinen winterlichen Heckantrieberfahrungen finde ich die Entwicklung hin zum Frontantrieb nicht schlecht.
Nächstes mal entweder Frontantrieb oder Allrad.Das Fahrwerk ist mir, trotz Serienfahrwerk bei M-Paket, immernoch zu hart. Wenn daran nicht gearbeitet wird, muss ich mich wohl nach einem adaptiven Fahrwerk bei der Konkurrenz bzw. in einer anderen Linie von BMW umgucken.
Sollte diese "Katzenaugenentwicklung" wie in den Autobildzeichnungen tatsächlich die neue Mode werden, muss ich mich noch sehr daran gewöhnen oder ggf umsatteln. Mir gefällt die aktuelle Front definitv besser
-
Eine Autobildskizze auf der Basis von Insiderinformationen nehme ich an? Dann ist noch offen was es tatsächlich wird