Beiträge von Thomas
-
-
Bei 12km wird auch der Diesel warm, geht also auch klar.
Dann ist es egal was du nimmst. Was dir halt bei einer Probe auf Anhieb besser gefällt.
-
heißt 80% stadtverkehr auch viel kurzstrecke? Dann wäre es für mich immer der benziner.
Die Verbrauchsannahmen sind i.O., nicht zu optimistisch.
-
danke für den bericht.
das mit dem anpressdruck klingt irgendwie plausibel. Hmmm, das wäre doch dann mal flächendeckend einzuführen.
-
Hättest du nicht längst wandeln können?
-
gibts nicht, 18d mit 177
(gechipped?)
nen wagen mit vermutetem motorschaden hätt ich niemals zu ner freien werkstatt schleppen lassenwünsche dir viel erfolg und halt uns auf dem Laufenden
-
Eigentlich soll die Klappe den Sound reduzieren und geht erst irgendwann später bei höheren Geschwindigkeiten und Temperaturen auf
Vielleicht hilft dir das: http://bmw-wiki.meyer-gruhl.de/Modifikationen:Abgasklappe
-
Zitat
Für alle dies es betriftt sei noch angemerkt, das die Trockenbremsfunktion erst aktiviert wird, wenn die Wischerhebelstellung "Intervall" aktiviert ist und nicht mit der Regensensorsteuerung!
Ist nicht deren ernst :banghead:
Was für ein mist, das könnte man doch durch ein Update ganz leicht in der Software ändern, würde ich denken. -
Es melden sich eh nur die, die Probleme haben. Tust ja grad so, als wenn alle Motoren Öl wie Sprit saufen und BMW gar nichts mehr geschissen bekommt. So is et ja nu nich.
-
danke für die bilder jupp