Beiträge von Thomas

Dachte immer das wäre irgendein schalter/relais unterhalb des handschuhfaches, der beim richtungswechsel "klack" macht. Da habe ich das geräusch zumindest vermutet.
    Tatsächlich die Gummilippe? krass, ist mir von keinem anderen Fahrzeug bekannt, dass das so laut ist.

Da hilft in der Tat nur Gasgeben oder Radio lauter. 8|

ich habe das so verstanden.

Threadersteller hat den x1 mit winterreifen bestellt und ist davon ausgegangen diese auf Alufelgen zu bekommen. Stellt sich aber heraus, dass die Winterreifen auf Stahlfelgen montiert waren. Alufelgen weit und breit nicht in Sicht...

Stimmt? ?( :pinch:

so, hab meine "30tsder" nun auch machen lassen, bei knapp 25tsd, da es zeitlich ganz gut passte.

Hab 280€ gezahlt. Taxigutschein dabei und wagen innen und außen gewaschen.
    Find ich preislich in Ordnung.
    24,28 der Liter Öl, netto, ist schon ne Ansage :rolleyes: aber das wusst ich ja vorher.

einige felgen vom 5er sind für den x1 freigegeben. alle bestimmt nicht und 19 Zoll in der größe könnte knapp werden!
    Ohne genau zu wissen, welches felgenmodell das ist und da mal in die daten/freigaben geguckt zu haben, würd ich die nicht kaufen.

und außerdem...das sind doch noch nicht einmal Originalfelgen von BMW oder (ich kenne die nicht, was aber nichts heißt)? Lass dich von dem Felgendeckel da mal nicht täuschen, die Aufkleber kosten nen 10er.