Sieht man m. E. kaum aber wenn es dir gefällt =)
Beiträge von Thomas
-
-
Handschuhfach auf jeden Fall billig. Mit der Armlehne bisher alles OK
-
bei mir klingen beide seiten gleich blechern. Sind halt leichte Türen...
warum die beifahrertür bei dir "satter" klingt...merkwürdig.
-
Interessantes Thema, aber gab es hier schon mal. Wurde ausführlich erläutert.
-
nicht schon wieder so eine Diskussion hier...
Das Fazit der letzten Diskussion war, dass die Teile unbedingt empfehlenswert sind.
Kann man nur zu raten! -
ich gebe ja zu, ich hätte auch in der BA nachlesen können
-
tatsächlich! Krass, nach 2 Jahren...
Sonst noch "GeheimSchalter"?
Danke
-
ich sag mal so...16" ist Geschmackssache und wahrscheinlich der Grund warum BMW bei 17" anfängt. Aber deine Frage ist natürlich legitim
Zur Sache: Wenn die Felgen/Reifen (Lastindex bei Reifen) grundsätzlich das Gewicht des X1 stemmen, dann sollte das jeder TÜV wegen nur geringer Abweichung im Fahrzeugschein eintragen.
So kommste jetzt von einer Hürde zur nächsten und dann hast du alles geklärt und trotzdem stellt sich der TÜV quer....also, um dir das zu ersparen, fahr direkt hin.
Ich weiß wie nervig das sein kann sich passende Felgen und Reifen rauszusuchen, das hat mich ewig beschäftigt -
Zitat
Meinst du die Kippfunktion? Falls ja,- die gibt es bei BMW-Schiebedächer eigentlich immer, auch beim X1 mit Panoramadach...
Ich habe das VFL-Modell & Panoramadach und bei mir fährt es direkt zurück und es kommt der Windfang vorne hoch.
Diese
typische Schiebedacheinstellung wie in kings showroom zu sehen, vorne unten, hinten hoch, kann ich m.W. gar nicht nicht einstellen. Wenn ich den Schalter weiter nach vorne
drücke, dann zieht sich der Dachhimmel logischerweise zu. Das kann es
auch nicht sein...und ja, die Farbe ist echt schick!
-
wie stellt man denn das Schiebedach so auf wie auf deinem Bild? also vorne unten, hinten hoch? Ist das eine neue Funktion des Panoramaddachs? kann ich bei mir m. W. nicht einstellen.