so und ich bin mir jetzt ganz unsicher, welche ich verbauen soll
Beiträge von bmwxdrive
-
-
Bei mir war diese von Anfang an deaktiviert, mein Fahrzeug hat das zwar in der Bestelliste gehabt aber wie ich den abgeholt habe und an die nächste Kreuzung kam, konnte ich feststellen das dieses System nicht greift ???? da ich die Start/Stop Automatik ja nicht unbedingt brauche fehlt sie mir auch nicht wirklich wie war das jetzt mit der Euro 5 ?? also meiner hat die Euro 5 . mfg
-
Also mein Fall sind Schmutzfänger nicht, lieber einmal öfter waschen
-
Tolle Farbe, also von BMW gibts noch keine schwarzen Nieren, ich habe jetzt die High-Line Nieren verbaut. aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden
-
also Performance Felgen u. Teile für den X1. Wäre echt toll wen BMW das noch in die Wege bringt.
-
Fliegenfranz hat recht, die Boxen mehr kaputt als sie Wirkung haben, wenn schon Leistung gleich ab Werk oder BMW Performance Leistungssteigerungen, da man die Garantie nicht verliert, was aber micht noch Interessiert, ist das bei Schnitzer ein neues Motorsteuergerät oder ist das auch nur eine Box? mfg
-
mein Baujahr 1979 mit vielen Extras
-
Ist wohl einekKrankheit, meiner hat das auch (hab erst 700km drauf) erst kam es rechts und jetzt auch auf der linken seite. würde micht auch interessieren was der freundliche dazu sagt.
-
gibts eine Freigabe für den X1 von den Performance Felgen in 19 Zoll, hab jetzt alles abgesucht, ich find nichts möchte 269 montieren.
-
ne, das ohne Anzeige (liegt bei mir noch im Keller, da man es beim E46 nicht verbauen konnte) das mit Anzeige ist mir zu teuer. Alcantara hab ich nicht drin