Beiträge von bmwxdrive
-
-
habe mir gestern den Heckfahrradträger gekauft, wie sieht es jetzt aus mit dem nachrüsten der Heckträgervorrichtung, da meiner ja nur einen Gewindegang hat für den Abschlepphaken
weiß jemand schon was?
wenn nicht steht ein neuer Heckfahrradträger zum verkauf
mfg
-
-
also nicht wirklich mein Fall, aber wie schon gesagt, abwarten und Teetrinken, BMW stellt nie so früh ein Auto vor
-
Also das mit dem TÜV kann ich euch sagen, eigentlich wollte ich nur wissen, welche breite ihr drauf habt
Also es gibt Distanzscheiben, die eine Zulassung für Stahlfelgen haben, also H&R die haben solche im Sortiment, diese Scheiben haben keine konische Zentrierung (den die mit konischer sind nur für Alufelgen). Diese trägt auch der Tüv ein.
mfg
-
Habs jetzt doch gefunden
auf die einfachsten Dinge kommt man meistens nicht.
-
gibts eine Bildbeschreibung für den Einbau? habe mir jetzt die Led`s geholt, weiß nur nicht wo und wie ich die verbauen soll? Danke im voraus.
-
also mir gefallen die am schwarzen besser, wie sieht es da mit den Reifen aus? da der Querschnitt klein ist, wird das ja zu hart beim fahren, oder bekommt man bei den 20Zoll auch eine Reifenkombination die einen großen Querschnitt hat?
-
Welche Distanzscheiben nehmt ihr bei den Winterstahlfelgen? nur hinten oder hinten/vorne?
-
Bilder von den 20" wären echt nicht schlecht