Für was wurde dann ein Update an meiner Trockenbremsfunktion gemacht wenn ich die Bremsen selber trocken bremsen soll Hat er jetzt eine oder hat er keine
Ich glaube,ich nehme in Zukunft den Bus
Ab Modelljahr 2012 sollte das Standard sein.
Für was wurde dann ein Update an meiner Trockenbremsfunktion gemacht wenn ich die Bremsen selber trocken bremsen soll Hat er jetzt eine oder hat er keine
Ich glaube,ich nehme in Zukunft den Bus
Ab Modelljahr 2012 sollte das Standard sein.
Ja sie kosten das doppelte (inkl. Lieferung) zu denen im ebay-link Seite 1.
Jedoch sind sie derzeit die hellsten auf dem Markt und leuchten auch den äußeren Ring sauber aus.
Man erkennt kaum einen Unterschied zu den OEM verbauten LEDs bei den neuen BMWs.
Und bei einem Fahrzeugpreis von 53k (in meinem Fall) kommt es auf die 100 Euro mehr auch nicht mehr an
Übrigens, dieser BMW-Händler hat den Fahrradträger für die Anhängerkupplung mit LED-Beleuchtung momentan für 269,00 € im Internet!
Gruß
Bigboy
Leider funktioniert der mit LED NICHT für X1 mit M-Paket, deswegen musste ich den anderen nehmen ohne LED der extra für die M-Schürze eingeführt wurde. Hab ihn bei langer.net für 279 gekauft kürzlich.
Nun warte ich nur noch auf meinen X1 der hoffentlich Ende März endlich kommt
wer spart kauft letztendlich 2x war schon immer so
Wenn ich mir die LUX H8 V3 im vergleich zu den Bildern von zaunkönig anschaue, erkennt man kaum mehr einen unterschied zu den OEM verbauten LEDs bzw. wohl auch nachdem facelift im Herbst für den X1.
In wie weit glaubst du, hilft das was du da geschrieben hast, irgendwem weiter?
der einbau ist kinderleicht und geht innerhalb 5min.
Ansonsten hier:
Was ist allg. von den LUX H8 V3 zu halten? Angeblich haben sie die beste Ausleuchtung derzeit:
[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/…age_large/BMWX1-LUXH8.JPG]
[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/…ge_large/X1_IMG_8216h.JPG]
. Also hab ichs heute ausgebaut, das kleine Ansaugrohr.
Muss man es ausbauen und läßt sich die Verbindungsstelle zum LuftEinlass-Kasten auch ohne Ausbau umwickeln? Indem man das Rohr einfach etwas rauszieht?
Danke.
Haube auf alte Birne raus und neue dann rein,und den Anhang der Birne im Scheinwerfer unterbringen.Das wars auch schon.
doch das man es von außen NICHT sehen kann ob man servotronic verbaut hat oder nicht
also motorhaube auf und gucken is nich...
wenn man vorher kein servotronic hatte, ist das gefühl eben "kleiner finger reicht aus" - natürlich lenkt in der praxis niemand so.
Ich wüsste nicht wie man den Motor für die Servotronic prüfen kann, jedoch kennst du es ja wie es sich anfühlt vom probefahrzeug. Das sollte ein guter hinweis sein, das entweder keine Servotronic vorhanden, oder der Motor defekt?
aber:
Ohne Servotronic: beim langsamen Rangieren braucht man schon beide Hände oder kräftigere Oberarme