Beiträge von X1_newbie

natürlich kenne ich den User nicht persönlich, aber ich denke nicht immer das schlechteste ;)
    Was würde es dem user bringen die Ringausleuchtung durch fotoshop zu manipulieren?

Wenn man auf facebook die beiträge über die Lux H8 v3.0 verfolgt kann man schon von einem seriösem Angebot (Firma) ausgehen.
    Wie gesagt ich stelle die Bilder dann hier vor dann sehen wir es.

coding kannst du ja machen lassen, wobei Spannungshebung andere Probleme mit sich bringen kann vorallem erlischt die BMW Garantie.

Wenn du eine Quelle hast wer die Lux H8 vertreibt in D dann gerne willkommen. Ich könnte trotz I-net reserche nichts finden.

LUX angel ist eine Fa. in US - wenn du eine Fa. in D kennst die genau diese herstellen für 229,- dann sag mal die Quelle. Glaube ich aber nicht. LUX in US ist drauf spezialisiert und ACHTUNG mein :) hat mir diese Fa. sogar empfohlen.

Im letzten Link sind Bilder eines Users eingestellt. Da ist 100% nichts gefaked.

Aber ich kanns Dir übernächsten Fr. hoffentlich beweisen.

Und ich denke nicht das mein Paket vom Zoll geprüft wird und wenn schon die 20 Euro machens dann auch nicht mehr aus. Versand ist in den 222 Euronen schon inkl. eingerechnet . Aber auch darüber werde ich berichten, wenn sie angekommen sind.

Und wie sonneparker bestätigt hat die Lights vom ebay link ist ein fauler Kompromiss. ;)

dauert aber noch mind. bist Ende nächster Woche weil ich da erst meinen X1 vom Händler hole, danach baue ich die LEDs ein. :)

Kannst dir das mal durchlesen. Der Typ hat auch einiges probiert und ist dann bei Lux H8 gelandet. Scheinen wirklich die besten auf dem Markt zu sein und muss man eben auch zahlen. Dafür wirkt es danach aber nicht billig. Und ich find das sieht wirklich gut aus und ist das Geld Wert.

KLICK

Sonnenparker.

$245 + $40 Versand nach Germany = 222 Euro :)

Einfach nach unten scrollen und bei Standard LUX H8 V3 6500k Color einfach X1 E84 angeben. Über Paypal am besten zahlen und schon gehen sie auf die Reise. Meine sind schon unterwegs...

Und laut Installanleitung ist das doch in 5min gemacht. Ich weiß nicht was da so kompliziert sein soll. Bügel drücken das Plastikcover auf, 90° nach links drehen an der Fassung und den Stecker abstöpseln und die neue LED Birne rein...anstöpfseln.....reindrehen ...fertig...

Hier der Link zum bestellen : KLICK

negativ? reden wir von den selben?
    Laut facebook sind alle begeistert. Die Angels schauen aus wie die OEM LEDs beim X3 bzw. den X1 LEDs nachdem Facelift im Herbst :)

KLICK

[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/…ge_large/X1_IMG_8216h.JPG]

Moin, so ,habe die von WagnerGary verlinkten LED vor mir liegen und bekomme den Einbau nicht hin. Erstens sind in dem Karton pro Scheinwerfer 2 Alu Kästchen, müssen die miteinander verbunden werden oder sind das ausführungsbedingte Einzelkomponenten? Wenn ich die Scheinwerferklappe mit dem Drahtbügel öffne, hängt da n ganzer Kabelbaum dran, die Birne von der Tagfahrleuchte suche ich bisher vergeblich. An welchem Kabel wird das ganze Gebilde dann eigentlich angeschlossen und wohin mit dem ganzen Gesummsel im Scheinwerfer, die beiden Blöcke passen da mit Sicherheit nicht zusammen rein! Hat das schon mal jemand bei adaptivem Kurvenlicht verbaut?Fragen über Fragen, wer kann helfen? Danke Gruss Sonnenparker

Drahtbügel? Bist du sicher dass du XENON hast? Normal sollte genau so aussehen wie in diesem PDF:

KLICK

Also Hebel nach rechts drücken dann die Abdeckung abmachen. Modul um 90° Grad nach Links drehen, Modul aus der Fassung nehmen, Kabelbaum abstöbseln.....neues LED Modul anstöbseln in die Fassung setzen und 90° mach rechts drehen bis es einklickt.
    Den kleinen Kasten mit in das Gehäuse stecken und die Abdeckung wieder drauf, fertig.

Bei den Lux Angel H8 ist das eben professioneller gelöst und sehr klein gehalten, damit es schön reinpasst. Kostet halt auch 100€ mehr, dafür passt es auch am Ende was noch damit belohnt wird, dass man ein schöneres TFL hat :)

Ich hab meine bestellt vor 2 Tagen, nachdem Einbau stelle ich mal paar Pics ein die man dann mit denen von zaunkönig vergleichen kann.

Genau:
    Hier der Vergleich:

09/2009

Serienmäßig: DSC inkl. ABS und DTC (Dynamische Traktions Control)
    Kurvenbremshilfe CBC, Bremsassistent DBC,
    DSC mit Allradantrieb xDrive vernetzt,
    Bergabfahrkontrolle HDC, optional: Performance Control

09/2011

Serienmäßig: DSC inkl. ABS und DTC (Dynamische Traktions Control),
    Kurvenbremshilfe CBC, Bremsassistent DBC, Trockenbremsfunktion,
    Fading-Ausgleich, Anfahrassistent, DSC mit Allradantrieb xDrive vernetzt,
    Bergabfahrkontrolle HDC, optional: Performance Control

Mal sehen was das facelift noch spendiert kommt.

Kann man eigentlich diese Features durch einen Softwareupdate bekommen? Wenn ja, kostenlos beim Service?

bitte bei Zitaten immer die Quellen angeben!

KLICK

Fahrstabilitätssysteme
    Serienmäßig: DSC inkl. ABS und DTC (Dynamische Traktions Control), Kurvenbremshilfe CBC, Bremsassistent DBC, Trockenbremsfunktion, Fading-Ausgleich, Anfahrassistent, DSC mit Allradantrieb xDrive vernetzt, Bergabfahrkontrolle HDC, optional: Performance Control

reicht das? ;)

[
    Wie belastbar ist diese Information?

??

Der BMW X1 – einzigartig im Premium-Segment und jetzt noch effizienter.

28.06.2011 (Quelle: Archive BMW Press Club)

...
    Darüber hinaus ist der BMW X1 sDrive20d EfficientDynamics Edition mit neu konzipierten Dämmmaßnahmen zur Reduzierung der im Innenraum wahrnehmbaren Antriebsgeräusche zum Einsatz. Die Maßnahmen zur Optimierung des Akustikkomforts kommen ab Herbst 2011 auch bei allen weiteren Dieselmotor-Varianten des BMW X1 zum Einsatz.
    ....
    ....

Zusätzliche Attraktivität gewinnt das Einstiegsmodell der BMW X Familie durch eine Optimierung der Fahrwerkstechnologie sowie durch Ergänzungen im Angebot der Sonderausstattungen. Die serienmäßige Fahrstabilitätsregelung DSC (Dynamische Stabilitäts Control) wird bei den über die Hinterräder angetriebenen Dieselmodellen um die Funktionen Trockenbremsen und Fading-Ausgleich ergänzt, bei den Modellen BMW X1 sDrive20i, BMW X1 sDrive28i, BMW X1 xDrive20i, BMW X1 xDrive28i und BMW X1 xDrive20d kommen zusätzlich die Funktionen Bremsbereitschaft und Anfahrassistent hinzu. Die BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line ist künftig auch als Einzeloption und damit nicht mehr ausschließlich in Verbindung mit dem M Sportpaket für den BMW X1 verfügbar. Außerdem wird das optionale Angebot von BMW ConnectedDrive zum Herbst 2011 um die Funktion Real-Time Traffic Information ergänzt.