Beiträge von GeoRage

Naja.. es geht ja um die funktion als TFl. bei Licht an sieht man ja selbst die standard birnen kaum.

aber ich glaub ich werd sie mir jetzt einfach bestellen. Am Gesichtsausdrucks meines Vaters werd ich dann schon sehen obs sich gelohnt hat ;)

Zaunkoenig... vielen Dank für deine tatkräftige unterstützung. und natürlich auch Danke an alle andern.
    Sobald die birnen verbaut sind werd ich mal meinen Erfahrungsbericht hier abgeben.

sonst hoff ich ihr habt alle die festtage gut überstanden und wünsch euch einen guten Rutsch ;)

beste Grüße, Geo!

Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch!
    Vielen Dank für die Antworten, und geholfen hats auf jeden Fall, nur noch nich vollends :D
    Ich bin durch Uni-Stress leider vor Weihnachten nicht mehr dazu gekommen, mir weitere Infos zu holen.

3.die Bilder sind mit einen Diditalkamera gemacht ( automatic )manuele Einstellungen sind mir ein Greul.

Genau das is der Punkt :D Ich bin da auch eher Laihe, als das ich da genau wüsste was ich da einzustellen habe. Aber besonders Aufahmen im dunkeln gegen das Licht (oder hier gegen scheinwerfer) werden natürlich meist bei so automativ-Funktionen leicht verfälscht.

ich kann leider nicht sehen wo du herkommst sonst hätte ich gesagt komm vorbei und schau sie dir an.

hehe, danke für das Angebot... Aber von Minden (NRW/OWL) sinds dann doch ein paar Meter.

Ich kann nur sagen sie sind ihr Geld wert.

Na, also überzeugen tust du mich immer mehr :D

die LED (eBay-der 5er) sind weiß(er) gegenüber den Originalen. Sie sind aber auch speziell Tagsüber

nicht so gut zu sehen wie eben die Originalen.

Heist jetzt "nicht so gut zu sehen" etwas schwächer? Ich mein, wenn man sie Tagsüber schlecht sieht, sind sie ja Quatsch :D (so als Tagfahrlicht)

Gruß, Geo!

//edit:

4.die Birnen sind wirklich heller siehe das Bild mit Monteur.

Hab gerade nochmal deine Bilder durchgeschaut... also eigt sehen die ja Top aus. Aber genau bei dem Bild mit dem Monteur, sieht der äußere Ring doch ein wenig schwach auf der Brust aus, oder?
    (kann natürlich auch wieder an deiner (automatic-)Digitalkamera liegen :D :P )

Hallo alle miteinander
    Ich möchte das hier noch einmal kurz wieder aufleben lassen.

Mein Vater ist seit knapp 3 Monaten stolzer Besitzer eines X1 und ich möchte ihm nun zum Geburtstag (auch noch dieser Monat) und Weihnachten gerne diese Angle Eyes schenken.
    Natürlich sollen das auch anständige sein ;)

Obwohl ich den Zaunkoenig ganz klar für seine ganze Mühe hier loben muss ;) traue ich den Bildern nicht so ganz. (authentische Bilder sind sehr stark beeinflussbar durch die Kamera und Einstellungen(Belichtung, etc))
    Jetzt wollt ich nochmal so persönliche Erfahrungsberichte hören :D wenn möglich
    Also sind diese Leuchten auch wirklich hell? - ich meine, ich habe schon einige Pseudo-BMWs mit so komische Blau-Grauen Ringen gesehen, was ich eher als hässlich als eine Verschönerung des Autos ansehe. Ist mit dem Artikel von eBay welches sich der Zaunkoenig geholt hat keine weiteren Spannungseinstellungen nötig?
    Und (was ich aus dem eBay artikel nicht herauslesen kann) sind für die 90€ jetzt alle 4Birnen dabei oder nur eine Seite? (oder brauch man pro Scheinwerfer nur eine Birne?)

und @ Zaunkoenig
    Hast du mitlerweile Probleme mit deinen Leuchten bekommen, oder alles immer noch Tutti? :D

Das der eBay-Anbieter da natürlich ein Bild von einem neuen 5er mit originalen Xenon-Ringen da reinsetzt, find ich natürlich wieder eine Frechheit, aber naja.

Mit freundlichen Grüßen,
    Geo!