Habe das Panoramadach genommen, weil ich es auch im X3 hatte. Leider lässt sich die hintere Scheibe nicht hochstellen, so wie beim X3, aber trotzdem lohnt es sich, alleine für den "erhellten" Innenraum.
Gruß
Martin
Habe das Panoramadach genommen, weil ich es auch im X3 hatte. Leider lässt sich die hintere Scheibe nicht hochstellen, so wie beim X3, aber trotzdem lohnt es sich, alleine für den "erhellten" Innenraum.
Gruß
Martin
So sah mein Probefahrt X1 23d aus. Wäre nach rot und blau meine 3. Wahl gewesen. Aber unser Bundespräsident deckt schon meinen Bedarf an dritter Wahl
Sorry.....
Gruß
Martin
Da sind Mercedes und Audi doch um einges hochwertiger und perfekter im Detail verarbeitet ebenso bei der Materialanmutung im Innenraum. Selbst VW ist da einen Tick voraus.
...wen juckt es schon das die anderen deutschen Marken da einen Tick hochwertiger sind?
Sind sie das wirklich?
Wenn mein X1 bis zum Ende (bei mir) ohne Knarzen und Knistern im Innenraum bleibt, wie auch sein Vorgänger-X3, dann habe ich nix zu meckern. Auf die obere Armaturentafel klopfe ich nur, wenn ich einen Grund zum Ärgern suche
Gruß
Martin
Der Ölwechsel nach 1.000 oder 2.000 km ist ein Relikt aus Zeiten, wo die Fertigungstoleranzen beim Motorenbau noch größer waren. Früher mussten die Motoren sich noch "einschleifen", was man bei einigen Fahrzeugen sogar an Metallspänen im Öl erkennen konnte. Aber lang, lang ist's her
Gruß
Martin
Am Ende brauche ich das Auto zum Fahren und nicht zum Musik hören.
Ist bei mir eher andersrum. Ich freue mich, dass mein Musikzimmer auch mobil ist
Gruß
Martin
Bei Volvo gab es mal ähnliches. Da lag es an den Abläufen der Belüftung, vorne zwischen Windschutzscheibe/Motorraum, die verstopft waren. So weit ich mich erinnern kann, kam das besonders häufig bei Laternenparkern vor!?
Evtl. eine Möglichkeit...
Gruß
Martin
Mein Beileid!
Mal 'ne doofe Frage: Schiebedach? Das Dach war aber schon zu, oder!?
Gruß
Martin
Schlagt mich, aber bis zu einem gewissen Grad ist das normal. Die Scheinwerfer sind ja kein geschlossenes System und deshalb kann da auch Feuchtigkeit eindringen. Hatte ich bei meinen letzten 3 Fahrzeugen mit Xenon auch (1 Volvo, 2 BMW).
Wenn es überhaupt nicht weggeht, stimmt allerdings wirklich was nicht...
Gruß
Martin
Ganz so platt kann man das nicht sagen.
Nö, aber in diesem Fall wird es genau daran liegen. Wie ich vorher schon geschrieben hatte, hat jedes System seine Stärken und Schwächen....
Gruß
Martin
Der Effekt im Video tritt auch mit eingeschaltetem ESP auf, aus folgendem Grund: Wenn das ESP die Räder abbremsen würde, würde sich das System selbst ad absurdum führen da es dann den Drehzahlunterschied aufhebt. Diesen braucht es aber um Drehmoment an die langsamere Achse zu transferieren. Deswegen greift auch ein eingeschaltetes ESP hier nicht ein.
Wobei wir dann wieder beim Vorteil des xDrive wären. Da arbeiten die elektronischen mit den mechanischen Systemen einfach besser zusammen
Gruß
Martin