Beiträge von Andy1306

Hallo zusammen,

in kürze ist unser x1 sdrive20i da. Bei der Probefahrt habe ich eine Abschaltung gesucht, Im nachhinein erfahren, daß diese Funktion nur im Sportmodus deaktiviert ist. Gibt es evtl doch einen Trick dies zu deaktivieren. Habe gehört und gelesen das es nicht so gut für Anlasser, Getriebe und Motor seien sollte. Oder hat sich die Technik da schon so entwickelt, das es nichts ausmacht. Vielen Dank

Hallo zusammen,

in ca 3-4 Wochen bekommen wir unseren x1 sdrive 20i. Beim kauf haben wir das inspektionpaket dazu bekommen. Stimmt es das man erst bei 40000 km zum Ölwechsel muss. Ist es evt. besser enmal im Jahr zu Wechseln. Wir fahren 15-20k im Jahr.

Wie sieht es da bei einem früheren Wechsel mit der Garantie aus. Viele Fragen. Danke euch

Hallo zusammen,

in den nächsten 3-4 Wochen sollen wir unseen neuen x1 sdrive 20i bekommen. Ich weiß das man mit der 360 Grad Kamera Sachen aufnhemen kann. Leider finde ich die 20 sek vor oder danach etwas kurz , da man nie weiß wie man nach einem Unfall oder einer anderen Situation reagiert. Deshalb würde ich mir gerne eine Dashcam kaufen. Hat da jemand Erfahrung wie lange ein Einbau bei einer Firma dauert. Vielen Dank