Richtig, erstmal LWS Abgleich.
Beiträge von Polizistenduzer
-
-
Wie soll dein Motor merken, dass du Injektoren defekt sind? Durchsatz, Rücklauf usw. wird alles erfasst und korrigiert, ggf. gewarnt. Wenn aber das Spritzbild nicht mehr passt - eine Kamera in jedem Zylinder gibt es nunmal nicht.
-
Falls noch aktuell, habe bei meinem von Radio Business auf Navi Professional umgebaut. Anderes Armaturenbrett brauchst du auch noch, das ohne Navi ist anders.
-
Von mir aus gern, auch wenn es jetzt schon recht spät in 2016 ist
-
Rüste demnächst auch nach, allerdings gleich das Professional. Wenn du schrauben kannst, keine unüberwindbare Hürde, allerdings muss u.a. das Armaturenbrett getauscht werden, da der Geräteeinschub in der Mittelkonsole ein anderer ist.
-
So, hat sich erledigt - LCI-Rückleuchten sind eingebaut und leuchten wie sie sollen. Das normale FRM3 E87 Basis kann drin bleiben. Reine Sache der Codierung. Wer hunderte Euro für ein neues FRM MAX bei BMW ausgibt, tut mir leid.
-
Das wäre ja schon cool. Habe die Rückleuchten schon drin, liegt dann also nur noch an der Codierung.
-
Und nochmal zum Verständnis: ich möchte KEIN Xenon nachrüsten. Nur die Rückleuchten.
-
Und was braucht man für Halogen und LCI-Rückleuchten? Gab es so in der Konstellation ja nur beim E90/91 LCI und E84 LCI, deshalb meine Ausgangsfrage... Mit dem FRM MAX geht alles, das ist klar - aber das hat der E84 LCI ohne Xenon ja nicht ab Werk verbaut, sondern irgendein anderes. Nur welches?
-
Hm. Sicher? Mit dem FRM3 Basis vom E87?