Beiträge von Kredenzer

Die Sicherung habe ich noch nicht geprüft,weil das Auto in der Garage steht und ich alleine wenn es nicht anspringen sollte nicht mehr rein bekomme,weil leicht bergauf.Morgen wollte ich die mal prüfen.

Die Beleuchtung wurde an den Pluspol zum Fremdstarten mit an der kleineren Verschraubung angebracht,Masse über ein Gewindebolzen in der Nähe von Chassis,das geht über ein Extra Relais Steuerungssatz von Osram speziell für Zusatzbeleuchtung.Im Inneraum kommt die Leitung für das Kabel links unten im Fußraum(Großer Gummistopfen,da ist noch ein "Durchgangsnippel" frei den man nehmen kann,dann geht es von da aus rechts nebend den Lichtschalter.

Gruß

Eigentlich nur Zündkerzen,Zündspulen und Luftfilter,der Wagen lief damit ohne Probleme die letzten 500km,das kam auf einmal,kalt,gestartet,Motordrehzahl bissl geschwankt in Kaltstart,dann gefahren alles gut...Warm gestartet kein Problem.Dann 8Std. arbeiten,nachhause,da musste ich schon Orgeln,so öfter mehrere Sekunden,bissl Gas dazu dann gings.Warm nochmal gestartet wo er in der Garage stand,kein Problem....Jetzt wieder Kalt probiert,und gleiche Mist.Mir ist aufgefallen das die Benzinpumpe nicht wie üblich "gesurrt" hat beim öffnen des Autos,vll. ist damit was im Argen?Würde das keine Fehlermeldung auslösen?Gruß Mario

Guten Abend,mein X1 springt leider nicht mehr an,der Anlasser dreht zwar schnell durch aber leider nix....,Batterie ist auch voll und neuwertig.Fehlermeldung habe ich keine,Benzin ist auch mehr als 1/4 im Tank.Das Auto ist Bj. 2013,Garagenfahrzeug.Zündkerzen,Zündspulen und Luftfilter sind bei der letzten Wartung neu gekommen, ca 500Km.Diese Probleme hatte ich vorher noch nie gehabt.

Danke & Gruß Mario

Hi,ich habe mich da schon informiert,das ist ein Arbeitslicht,und darf nicht zur Fahrt genutzt werden.Habe mir das auch nur montiert dafür ,wenn ich mal mit Schrittgeschwindigkeit nicht befestigte Straßen fahre,oder für meine Einfahrt zu den Garagen,da ist es dunkel wie in einem Bärena****.Das Kennzeichen sieht man aber schon gut,nur das weiß meine Kamera vom Handy nicht so....Gruß Mario

Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir ein oder zwei Zusatzscheinwerfer (Led Lightbars) unten der Kennzeichenhalterung anzubringen,hat das schon jemand hier gemacht zwecks Fotos & Erfahrungen?Um das ganze "legal" fahren zu dürfen müssen soweit ich weiß die "Zusatzscheinwerfer" mit den Fernlicht geschaltet werden und die Leuchten selbst eine E-Zulassung haben.Werde mich diesbezüglich aber noch genauer informieren.Danke und schöne Feiertage euch!

Also, der Lüfter läuft nicht immer, sondern ca. nach 10km wenn ich z.b an eine Ampel abhalte,auf Autobahn, Landstraße nicht, aber nicht jedes Mal... Also Druck im System heißt für mich was da richtig Überdruck z.b ist wenn ich den Ausgleichsbehälter öffne,das hat es nicht,die Schläuche alle warm bzw heiß und die haben "Druck" also man kann die drücken.