Ach so, und die Reparatur Rechnung lag dann schlussendlich bei circa 600 €. Wobei ich zuvor schon eine Rechnung für die Diagnose von circa 200 € bezahlen musste.
So kann man sich seine Kundschaft und Markentreue vergraulen.
Gruß Diku
Ach so, und die Reparatur Rechnung lag dann schlussendlich bei circa 600 €. Wobei ich zuvor schon eine Rechnung für die Diagnose von circa 200 € bezahlen musste.
So kann man sich seine Kundschaft und Markentreue vergraulen.
Gruß Diku
Hallo Arnold,
Nachdem ich nochmals nachgehakt und beschwert hatte, sagte mir der Meister, es gäbe auch ein Reparaturkit für circa 1000 € inklusive Einbau. Würde aber in den meisten Fällen nicht funktionieren. Nach solch einem erfolglosen Reparaturversuch würde dann Bayerische Motoren Werke einen Teil der späteren Hauptreparatur auf Kulanz übernehmen (so ein Schwachsinn).
Habe mich trotzdem für das Reparaturkitt entschieden. Bisher funktioniert die Heizung. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Heizung auf der Beifahrerseite um 1° höher gestellt werden muss, um die gleiche Wärmeleistung zu bringen.
Gruss Diku
Als es kalt wurde, stellte ich fest, dass auf der Beifahrerseite und hinten die Heizung nur kalte Luft bläst. Auch wenn ich auf 28 Grad stelle.
Komischerweise kommt ab und zu auch warme Luft raus, z.B. wenn ich nach längerer Autofahrt eine Pause machte und dann wieder weiter fuhr. Leider nicht immer.
Die BMW-Werkstatt veranschlagt die Reparatur bei 3200-3500€ - ohne Garantie dass es dann funktioniert (Meisteraussage).
Hat von euch jemand eine ähnliche Erfahrung oder eine Idee dazu?