Beiträge von Quintero

    Okay, danke.


    Habe das Fahrzeug in die Signatur gesetzt. Da weiß man dann, um welches Fahrzeug es sich handelt. Vielleicht wird der fehlende Wert ja nachgebessert irgendwann...


    Danke für die freundliche Aufnahme

    Hallo,


    seit drei Wochen fahre ich jetzt einen X1. Vorher hatte ich einen Volvo XC 40, den ich aber mit einer viertelmillionen Kilometer abgegeben habe.


    Nun versuche ich mich mit dem X1 anzufreunden.


    Auf der App kann man unter "Meine Fahrten" die einzelnen Fahrten ansehen, wieweit, wann, wieviel Verbrauch etc. Braucht man nicht wirklich, aber wenn man hat, dann will man es auch nutzen.


    Anfänglich klappte es nicht so gut, bis ich alles an schlüsseln und Handy etc. angelegt hatte. Ab Dienstag ist es aber wieder vorbei mit dem Zugriff. Ich hatte bei den letzten Fahrten das Handy jeweils mit WLAN und Bluetooth an. Im Display wurde ich begrüßt und das Auto wusste, dass ich es fahre (und niemand anderes).

    Außerdem war unter "Datenschutz" im Auto auch der Haken gesetzt.


    Geändert hatte ich eigentlich nichts. Trotzdem kein Zugriff mehr.


    Weiß jemand, was da zu tun ist?


    Gruß Jürgen

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe mich soeben registriert. Dabei wurde das Fahrzeugmodell und die Motorleistung abgefragt. Leider finde ich die richtige Angabe nicht im Auswahlmenü. Für den X1 xDrive23d müssten es 145 kW sein. Die gibt es aber nicht in der Liste.


    Wird das noch eingestellt oder ist das eh egal?


    Gruß Jürgen