Beiträge von Helsinki

Für eine Kaufberatung.. :D
    Wir haben letzte Woche unseren X1 bestellt. Und zwar das neue 2012er Modell sdrive20i.
    Wir haben ca. 3 Monate nach einem geeigneten Auto gesucht, waren absolute BMW Gegner ;(
    Der Wagen ist ein Firmenfahrzeug, dass wir uns "aussuchen" konnten. Wir haben geschwankt zwischen Audi A3 Sportback, BMW 120d und Audi A4 Avant.
    Dann kam die IAA und der X1 2012 :P Drin gesessen, später gefahren und gemerkt, der isses!
    Momentan haben wir einen 118d als Mietwagen, da konnte man sich schon mal ein bisschen an BMW gewöhnen. Nicht schlecht muss ich sagen :love:

Wie gesagt, mein Lebensgefährte war da eher nicht so entscheidungsfreudig, ich habe dann mal konfiguriert, was das Zeug hält.

Die genaue Konfi kriege ich grade aus dem Kopf nicht hin..

Eckdaten: sdrive 20i, saphirschwarz-metallic, innen normal anthrazit/schwarz ( mögen kein Leder und mein LG findet Sportsitze zu sehr Achterbahn :D ), Navi Business mit Bluetooth, Xenon, Klimaautomatik, Reifen mit Notlaufeigenschaften, Multifunktion für L., Dachreling(schwarz..), Sitzheizung, PDC vorne und hinten... Rest vergessen.

Auf Panoramadach haben wir verzichtet, da ich merke, dass mich das irgendwie stört und blendet....

Frage mich, ob ich was vergessen habe. Tempomat haben wir wieder rausgeschmissen......

Ich habe es sowieso geschafft das Firmenbudget bis auf 30 € auszunutzen :thumbup:

Dummerweise habe ich KEINE Ahnung, wann Liefertermin ist, obwohl ich hier natürlich schon einmal kreuz und quer gelesen habe.