.....also ich muss ja mal ne lanze für nicht Xenon besitzer brechen.
Ich habe mir einen Vorführwagen mit ca. 3.000km (bzw. hinterher waren es 5.000) gekauft, dort war bis auf die Xenon-Scheinwerfer alles so wie es bestellt hätte, nur sah ich es ehrlich gesagt nicht ein erstens 3 Monate länger auf das Fahrzeug zu warten und (vor allem)zweitens "nur" weil ich Xenon habe wollte ca. 3000 € (wegen bestellfahrzeug und nicht vorführer) plus Xenon dazubuchen, mehr zu zahlen.
Aber davon mal ab, wie ich finde gehört zu einem Forum auch dazu, "nicht Standart" sachen zu diskutieren, daher Danke still-hide
So nun zum Topic: Falls der eine oder andere eine Lösung hierzu gefunden hat, würde ich mich auch gerne bereiterklären meine Nicht-Xenon rückleuchten in LED-Stäbe umzuwandeln. Falls es dafür eine günstigere Sammelbestelllösung geben sollte, bin ich dabei
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, das es ja bei dem Zubehörkatalog (http://bmwetk.com/teile-katalo…/ECE/L/N/2011/01/51982/63) keine Unterscheidung zwischen den Rückleuchten mit LED oder ohne LED gibt. In den Onlineshops hab ich es aber schon gesehen, wenn man die Black LIne Rückleuchten haben will, das dort wiederum eine Unterscheidung existiert.