Nachgefragt beim HIFI-Meister:
Nein …. das passt nicht mit den Widerständen der Lautsprecher zusammen
Nur die Underseatwoofer? oder alle Lautsprecher? die Stecker sind gleich und somit plug and play? Vielen dank für deine Mühen!
Nachgefragt beim HIFI-Meister:
Nein …. das passt nicht mit den Widerständen der Lautsprecher zusammen
Nur die Underseatwoofer? oder alle Lautsprecher? die Stecker sind gleich und somit plug and play? Vielen dank für deine Mühen!
Eine Frage an die Profis hier!
Kann ich mir einen gebrauchten HK Verstärker aus einem F48 mit HK Anlage kaufen? Dieser hat ja die Mehr Leistung und ist besser als der aktuelle im U11 mit nur 205W.
Passen die Stecker Plug and play und vorallem sind alle Lautsprecher wie underseat Woofer mit ihren 8ohm Kompatibel?.
Vielen dank für eure Antworten!
Alles anzeigenHallo,
leider bekomme ich Alexa nicht ans laufen.
Ich habe es schon mehrfach deaktiviert und aktiviert. Ich kann es im Menü einschalten aber nach wenigen sekunden geht es wieder aus
hat jemand eine idee ?
Hi. Bei mir funktioniert diese Funktion tatsächlich einwandfrei! Selbst der Skill auf meinem Echo Show funtkioniert. Da wird mir ein kleines Bild vom Auto angezeigt mit allen Remote funktionen zum ausführen über meinen Echo Show 5.
Da ist auch ein Bericht wo man nur einen DSP ordern kann.
Dort ist dann auch (Anleitung) wie man das anschliessen muss.
Frage den Deutschen Hifi-meister Ralf dazu.
Da ich leider noch keinen Zugriff auf die FB Gruppe habe frage ich hier nach dem link zum ordern von dem Stärkeren Verstärker für HK Anlage im U11? Vielen dank im Voraus