Beiträge von BlackBeastX
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ich nutze seit ein paar monate carly und bin recht zufrieden damit, für jemanden der sporadisch das teil nutzt ist es ok, aber wenn du was professionelles suchst kann ich leider nicht weiterhelfen
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Hier mal zwei Bilder mit meiner neuen Sommerbereifung. Und ja ich weiß ich bin ein total dummer Mensch, weil ich meinen X1 tieferlege
Für Tipps für die Optik bin ich gerne offengeile tiefe, wie hast du den so tief bekommen? habe seit mai auch ein kw gewinde verbaut aber VA ist gewinde kurz vor anschlag und ich bin noch gefühlt 5 cm vom reifen entfernt...
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ich fahre den s20d und hab einen errechneten sowie angezeigten verbrauch von 5,8l
bin sehr zufrieden mit dem verbrauch unseres SUV
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Guten Abend Gemeinde
Ich habe mir vor kurzem die originalen Relingträger für den X1 E84 auf Kleinanzeigen geschossen doch leider war da keine Anleitung dabei. Jetzt wollen wir bald in urlaub fahren und ich würde sie gerne montieren, aber ohne die genauen maße ist das etwas doof
Hat vielleicht jemand die Anleitung für mich?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand sie mir zur Verfügung stellen könnte
Liebe grüße Niko
Edit: Mist falsches unterforum, kann das einer der mods bitte in die e84 gruppe verschieben
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Kannst auf kleinanzeigen relingträger suchen, hab da originale für schmales geld gefunden
Ok zu spät aufs datum geguckt
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Also männers hier kommt die auflösung…
Es lag definitiv an meinem multimeter, hab heute von einem bekannten kfz mechaniker durchmessen lassen -> 13,8V
Hab dann an meinem Multimeter die Batterie gewechselt, siehe da es zeigt wieder normale werte an (auch die 13,8V)
Das ist mir jetzt extrem unangenehm und auch ein wenig peinlich, aber man lernt eben nie aus
Danke euch allen für eure hilfe
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Achja:
Bitte fahre mal zum Freundlichen und lass den überprüfen, ob dein Wagen Teil einer Rückrufaktion ist bezüglich der Batterieleitung.
Vielleicht hat der Vorbesitzer die Wartungen jenseits von Herstellerwerkstätten gemacht, so dass die Aktion noch nicht durchgeführt wurde.
Gab es da vor kurzem eine rückrufaktion?
Was gab es da für ein problem mit der batterieleitung?
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Diese Art Multimeter (Billigware) kenne ich und die zeigen gerne mal Hausnummern an, wenn die Batterie des Multimeters nahezu leer ist.
Auf dem Display deines Multimeters ist eindeutig das Batteriesymbol zu sehen. Das bedeutet, dass die im Multimeter verbaute 9V Batterie nahezu leer ist und ersetzt werden muss.
Weiterhin den Drehschalter bei abgeklemmten Messkabeln ein paar mal drehen. Wenn die Kontakte darin korrodieren, zeigten die Dinger auch falsche Werte an.
--> Erstmal bitte mit neuer 9V Batterie im Multimeter oder wahlweise einem richtigen Messgerät messen.
Zur Kofferraumleuchte:
Das Plastik sieht übel aus, allerdings kann es eher sein, dass der Vorbesitzer die funzelige Beluchtung vieleicht mal mit einer LED-Leuchte mi CAN-Widerstand getunt hatte oder eine Sofitte mit zu hoher Leistung eingebaut hat und dabei zuviel Wärme enstand. Wenn die Sofitte mit zuviel Spannung gelaufen wäre, wäre eher der Glaskolben schwarz.
Vielen dank für deine antwort, werde das morgen mal in angriff nehmen
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- Wurde ev. mal was an den Steuergeräten wild herumkonfiguriert?
- Wurde an der Elektrik was herumgebastelt?
- Was für eine Batterie ist verbaut? Bild der Anschlüsse?
Hat der Wagen Start-Stop? Welches Baujahr isr der?
Zu 1. und zu 2. frage: nicht von mir oder zu meiner zeit, ich hab den wagen erst seit 5 wochen
Wagen hat start/stop und ist bj 2011