Beiträge von BlackBeastX

ich nutze seit ein paar monate carly und bin recht zufrieden damit, für jemanden der sporadisch das teil nutzt ist es ok, aber wenn du was professionelles suchst kann ich leider nicht weiterhelfen

Hier mal zwei Bilder mit meiner neuen Sommerbereifung. Und ja ich weiß ich bin ein total dummer Mensch, weil ich meinen X1 tieferlege :(
    Für Tipps für die Optik bin ich gerne offen :)

geile tiefe, wie hast du den so tief bekommen? habe seit mai auch ein kw gewinde verbaut aber VA ist gewinde kurz vor anschlag und ich bin noch gefühlt 5 cm vom reifen entfernt...

Guten Abend Gemeinde

Ich habe mir vor kurzem die originalen Relingträger für den X1 E84 auf Kleinanzeigen geschossen doch leider war da keine Anleitung dabei. Jetzt wollen wir bald in urlaub fahren und ich würde sie gerne montieren, aber ohne die genauen maße ist das etwas doof :(

Hat vielleicht jemand die Anleitung für mich?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand sie mir zur Verfügung stellen könnte :love:

Liebe grüße Niko

Edit: Mist falsches unterforum, kann das einer der mods bitte in die e84 gruppe verschieben :fail:

Also männers hier kommt die auflösung…

Es lag definitiv an meinem multimeter, hab heute von einem bekannten kfz mechaniker durchmessen lassen -> 13,8V

Hab dann an meinem Multimeter die Batterie gewechselt, siehe da es zeigt wieder normale werte an (auch die 13,8V)

Das ist mir jetzt extrem unangenehm und auch ein wenig peinlich, aber man lernt eben nie aus :fail:

Danke euch allen für eure hilfe :thumbup:

Achja:

Bitte fahre mal zum Freundlichen und lass den überprüfen, ob dein Wagen Teil einer Rückrufaktion ist bezüglich der Batterieleitung.

Vielleicht hat der Vorbesitzer die Wartungen jenseits von Herstellerwerkstätten gemacht, so dass die Aktion noch nicht durchgeführt wurde.

Gab es da vor kurzem eine rückrufaktion?

Was gab es da für ein problem mit der batterieleitung?

Vielen dank für deine antwort, werde das morgen mal in angriff nehmen :/