FlipFlop Lack ist wohl Out geworden 😂😉 hab auch noch nie einen X1 damit gesehen...
Beiträge von Brazzo_X1_MSportline
-
-
Ich bin bj 86 und hoffentlich auch bald unter den x1 fahrern
Sehr gute Wahl 😄
-
Es scheint teurer geworden zu sein. Der neue BMW X1 ist bei 890€
-
Hat die jemand schonmal gewechselt? Bei mir ist sie nach 180.000km leider durch...müsste ja diese von Bosch sein.
-
Ich war mir jetzt noch unsicher, welche genau die "Lambdasonde nach KAT" ist? Ist das Bildposition 2, falls ja wie komm ich da am besten dran? MfG
-
Schöne blaue Farbe 👍
-
Mineralweiß-Metallic mit Sport-Line-Paket (x25d). Sieht mit den schwarzen Scheinwerfern, Kontrastteilen und schwarzen Rädern einfach geil aus!
Unser Vorgänger F20 mit M-Paket war weiß uni und sah auch super aus. Aber das Mineralweiß kommt noch besser.
Einziger Wermutstropfen beim X1: der sudelt sich bei Regen immer viel schneller ein, so dass das schöne Weiß einen Schlammstich bekommt.
Kann ich bestätigen, den hab ich auch in der Farbe und Ausstattung! Hingucker der sich einfach von den "Standard" BMW X1 abhebt. Meistens reicht mal ein abspritzen aus, dann ist der wieder schnell sauber.
-
Ich berichte mal von meinen Erfahrungen der letzten 5 Jahre. Mal den BMW 218d Grand Tourer Bj. 2022 und den X1 1.8d Bj. 2018 als Firmenwagen gehabt. Der X1 ist absolut weiterzuempfehlen, technisch sowie die Innenausstattung! Ausreichend Platz im Innenraum und Kofferraum. Nie irgendwelche Probleme gehabt, natürlich mit regelmäßigen BMW Service! Teile kaum anfällig und halten wirklich sehr lange! Privat habe ich mir den X1 als Sportline mit sehr guter Innenausstattung dann auch geholt.
BMW X1 (F48): Modellpflege, Motoren, Preise - AUTO BILDDie zweite Generation des BMW X1 bietet mehr Platz im Innenraum und kommt mit Frontantrieb. Alle Infos zu Motoren und Preisen!www.autobild.de -
Super Danke, das ist mal eine gute Übersicht ✌️
-
Hallo zusammen,
bei mir steht nach der gelben Motorkontrollleuchte und einer Auslesung (sporadische Störung?) der Wechsel der "Lambdasonde nach KAT" an. Als Hobbyschrauber war ich mir nur unsicher wegen dem Anzugsdrehmoment (NM) der Lambdasonde.
Weiß jemand von euch, mit wie viel NM die festgezogen wird?? Leider hab ich online nichts gefunden. Würde mich über eine Profi Antwort sehr freuen :)) Dankeee