Beiträge von Mike-X1
-
-
Originaler BMW Sommer-Komplettradsatz auf Styling 579 Felgen in orbitgrey/glanzgedreht.
Passend für Modelle der X1 F48 sowie X2 F39 Reihe.
BMW Styling 579 Y-Speiche
Inkl. RDK-Sensoren
Inkl. BMW Nabendeckel NEU
Reifendaten:
Sommerreifen Pirelli Cinturato P7
225/50 R18 99W
*BMW Sternmarkierung*
Profiltiefe:
VA & HA 4,5 mm Profil Dot 26/19
Felgendaten:
7,5J x 18" ET 51 mm
Teilenummer: 6883002
Zustand:
Sehr guter Zustand der Felgen sowie Reifen - Keine Beschädigungen
Messtoleranz (+- 0,5mm)
Preis: 1150€ VB
Nur Abholung in PLZ 56459
-
Preisupdate: 50€ - Hauptsache sie stehen mir nicht mehr im Weg rum
-
Ich glaube er meinte welches Modell in Frage kommt, E84, F48 oder U11, das hängt vom Baujahr ab und am Ende von euren Wünschen, ein Neuwagen wäre sehr wahrscheinlich ein U11 Modell.
-
Also ich schäme mich ja fast Wer mal richtig aufs Lenkrad schaut, dort ist dann natürlich auch die LIM Taste noch da
Frage damit beantwortet
-
Hi zusammen,
sorry wenn ich das alte Thema ausgrabe aber es passt grad ganz gut.
Ich hab ACC im X1 habe aber auch den Speed Limit Assist lauf iDrive Einstellungen (dort kann ich aktivieren / Deaktivieren). Aber kann das sein, dass man bei ACC gar keine LIM Funktion mehr hat?
Von ACC auf normalen Tempomat umstellen ist kein Problem, aber LIM hab ich bisher nicht gefunden?
Danke & Grüße
Mike
-
Hatte mein X1 den ich im Dez gebraucht gekauft habe auch, BJ 07/19, also Facelift. Hat der Händler dann getauscht und dann war wieder alles OK.
-
Ja das wird sie, auch aus den NAVI Daten
-
Hallo zusammen,
durch den Verkauf meinen F20 habe ich diese Wireless Charging Station übrig, die laut BMW auch im F48 passen soll. (Quelle Lebmann24)
Voll funktionsfähig, kommt mit Zigarettenanzünderadapter für USB-C, kann aber auch über den USB Anschluss in der Front geladen werden.
Neupreis ca. 160€
Forumspreis: 100€ inkl. versichertem Versand.
Passt darüber hinaus in sehr viele andere Fxx Modelle.
Grüße Mike
-
Moin,das habe ich mal in meinem F20 verbaut,ist easy !
Sound ist echt klasse,alledings mußt Du im F48 eine Stromkabel vom Motorraum zum Verstärker legen.
Super, danke für den Hinweis. Woher weiß man das mit dem Stromkabel? Laut Hersteller ist keine Anleitung dabei?
Danke & Grüße
Mike