Ich habe eben mit der Firma teltec telefoniert. Bei Ihrer Lösung ist es egal ob eine AHK verbaut ist oder nicht.
Leider ist aber keine Motorvorwärmung dabei
Ich habe eben mit der Firma teltec telefoniert. Bei Ihrer Lösung ist es egal ob eine AHK verbaut ist oder nicht.
Leider ist aber keine Motorvorwärmung dabei
interessant, hab noch nie gehört, dass eine Standheizung im Bereich der AHK verbaut wird...
Frag mal bei der Firma an, wenn nicht die, dann wird es wohl schwierig werden.
Die Firma teltec bietet eine Standheizung für den U11 an, kostet 3.000€. Die sind wohl größter Webasto Partner....
Ich hoffe aktive Links sind hier erlaubt. Wenn nicht, bitte Bescheid geben.
OK, dann habe ich nur eine "normale" 360° Kamera
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, solche Systeme sollten schon dem Fahrer überlassen werden, welche beim Start aktiv sind und welche nicht. Der nächste Punkt wäre für mich der akustische Temperaturwarner, oder kann man den dauerhaft deaktivieren?
Hallo,
wie soll das über Remote Service funktionieren? Wenn ich in der App nachsehe, erscheint "nur" Belüftung planen.
Habe ich nicht alle Funktionen freigeschaltet?
laut Webasto soll es demnächst eine für den 1.8d geben, der wurde wohl hausintern begutachtet....
mal schauen was noch kommt, der U11 soll sich ja gut verkaufen und Webasto richtet sich nach den Verkaufszahlen.
Hallo,
hat jemand von euch Informationen zum generellen Nachrüsten einer Standheizung?
Leider wird diese ja ab Werk nicht mehr angeboten und im Zubehör (Webasto/Eberspächer) gibts auch nichts....
Danke vorab
VG