Danke NDG2000!!!
Beiträge von lawi2011
-
-
Hallo zusammen,
die letzten X1 (Vor-Facelift) und natürlich auch die mit Facelift verzichten auf die Einschaltung des Rücklichts wenn das Tagfahrlicht eingeschaltet ist .Kann das auch beim "alten" X1 z.B. durch Softwareupdate nachgerüstet werden?
-
Hallo Hottefips,
ich kenne keine Anleitung.
Da BMW hier immer wieder mal eine Änderung einbaut, kannst du auch aus dem Video nicht ableiten, dass es so aktuell noch immer ist.
Die letzte große Änderung war vor wenigen Wochen. Da habe ich dann auch erstmal wieder "üben" und suchen müssen
Also Zeit nehmen und mal "Spielen"...Gruß Lawi2011
-
Das findet man ganz einfach über den Menüpunkt Einstellungen... genauer habe ich es nicht mehr im Kopf
Such mal... ist ganz leicht zu finden! -
Hallo zusammen!
Ich habe von den Karten auch schon gehört, mir aber nie Gedanken darum gemacht
Werde diese wichtige Option (Dank eurer Diskussion) nun aber sowohl beim X1 als auch bei unserem 116i "nachrüsten"
-
Ich gehe mal davon aus, dass du das Navi PRO hast Nach meinem wissen gibt es den USB-Anschuss im Handschuhfach nur mit dem Navi!
Im CD-Menu kannst du die Funktion finden. Kann sein, dass dazu ein Stick gesteckt sein muss...
Wie groß die Festplatte ist weiss ich nicht genau. Ich habe mal was vom 50 GB gehört!
-
-
Hallo!
Der USB-Abschluss im Handschuhfach dient zum Import/Export von MP3-Dateien auf die wageninterne Festplatte.Gruß
Lars -
Hallo X1neuling,
habe meinen X1 mit Vollausstattung (ich glaube da fehlt keine Option) vor ca. 9 Monaten als Jahreswagen gekauft. (War ein Fahrzeut der BMW AG)
Aktuell hat er fast 48.000 km auf dem Tacho und das helle Leder Nevada Oyster sieht aus wie am ersten Tag .Wichtig ist aber trotzdem ein pfleglicher Umgang und dann lacht das Auge beim Einsteigen
Vor dem X1 hatte ich einen E61 525D. 3 Dinge haben mich an dem eigentlich tollen Auto gestört:
1. kein Bluetooth
2. das schwarze Leder
3. die HandschaltungGruß
Lars -
Habe das Problem zwar nicht! Aber gut zu wissen
DANKE