Da du leider nicht schreibst, fuer welches Modell mit welcher Schaltung wirds schwerig .
Oh sorry
F48 2022 - X1 25e
mechanische Automatik-Schaltung
Danke
Da du leider nicht schreibst, fuer welches Modell mit welcher Schaltung wirds schwerig .
Oh sorry
F48 2022 - X1 25e
mechanische Automatik-Schaltung
Danke
Könnte jemand bitte nochmal den Ausbau erklären?
Der obige Link funktioniert leider nicht mehr.
Danke vorab!
Danke dir für die Recherche.
Du hast wohl recht. Ich dachte es wäre evtl ein Einsatz, der einfach „ausgeclipst“ werden kann.
Hätte jemand zufällig TIS Info zu dem Thema?
Hi!
Ich habe es ganz easy nach dieser Anleitung hinbekommen (Video zeigt vLCI, Prinzip ist das gleiche).
Du solltest dir ein paar Plastikkeile/Demontagewerkzeuge, alternativ Eisstiele besorgen.
Nachdem die meisten Clipse gelöst waren, kam ich an manche nicht ran. Hab dann einfach mal beherzt gezogen - alles heil geblieben.
Hallo zusammen,
ich habe eine, vielleicht etwas kuriose Anfrage.
Mein X1 ist mit einem Wireless Charger in der Mittelarmlehne ausgestattet.
Ich kann damit ehrlich gesagt nichts damit anfangen und stecke mein Handy lieber an ein Kabel zum Laden, das funktioniert einfach zuverlässiger.
Nun meine Frage: Lässt sich der Wireless Charger ausbauen und die Armlehne als normales Ablagefach nutzen?
Danke vorab.
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der die CSR Frontspoilerlippe an seinen F48, ohne M, montiert hat?
Wäre an Fotos interessiert. Danke vorab.
Danke, die Demontage der Blende war der springende Punkt.
War dann sogar recht einfach.
Hallo zusammen,
gibt es eine Anleitung, wie man das Handschuhfach ausbauen kann?
Würde gerne am Sicherungskasten Spannung für meine Dashcam abgreifen und dafür das Fach entfernen.
Danke vorab.