Beiträge von Onager
-
-
Genau so wirds gemacht. Mir gefällt allerdings nicht, dass er, statt sich die 2 Euro für eine neue Feder zu leisten, einige Wicklungen der bestehende Feder aufbiegt. Die Feder scheint sowieso nicht sehr haltbar, sie wird nach dem Entfernen der Hälfte der Wicklungen höher belastet und durch die Rumbiegerei auch sonst nicht besser. Meine Voraussage ist: wenn sie vorher schon nur ein paar Jahre gehalten hat, bricht sie jetzt umso früher erneut.
Ich habe meine Feder meienr Erinnerung nach von Aliexpress, der 5-er Pack lag irgendwo unter 10 Euro incl Versand. Eine habe ich im Auto, die anderen habe ich Dominik geschenkt. Er hat auch so immer einen guten Vorrat an den Dingern mit dabei.
Armin.
ja, da hast Du recht!
Ich habe auch die Feder getauscht..
LG
-
-
-
moin
so wirds gemacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Baujahr 1958
-
guckst Du hier
-
Moin,
der Preis ist rduziert.
-
Moin verkaufe Lautsprecherupgrade F48
für Forumsmitglieder 95 Euro
Lg Jürgen