Es gibt die Möglichkeit Start/Stop so zu codieren ,das der zuletzt gewählte Zustand bis zum nächsten Wechsel erhalten bleibt.
ist aber nicht erlaubt!
Es gibt die Möglichkeit Start/Stop so zu codieren ,das der zuletzt gewählte Zustand bis zum nächsten Wechsel erhalten bleibt.
ist aber nicht erlaubt!
hier für nen E84
Dankeschön,ist das auch bei dem E84 dort?Gruß
Sorry falsch gelesen ist ja ein E84...
Guckst DU
Moin
meß doch mal an der Benzinpumpe ob die STrom hat. Wenn nicht prüfe mal das Kraftstoffpumpenrelais
super ,
DANKE
Hallo zusammen, ich habe das Problem auch mit der fehlenden Wärme auf der Beifahrerseite,
es gibt aber im BMW x2 forum jemanden, der ein Reperatursatz bei Ebay bestellt hat ,ist so eine Art Schablone die zwischen dem Stellmotor und der Klappe kommt.
Soll wohl funktionieren, mir ist allerdings nicht so ganz klar wie man da genau rankommt ,soll irgendwo im Fussraum sein auf der Beifahrerseite, ich glaube dafür muss man das Handschuhfach ausbauen.
Moin
klingt Interessant.
Hast Du nen link zum Beitrag?
an der Vorderachse hast das Getriebe und das Vorderachsverteilgetriebe wenn Du Xdrive hast.
das normale Getriebe reparieren die auch! Anfrage kostet nix
Moin,
guckst Du hier:
Moin,
fahre zum Reifenhändler deines Vertrauens, die haben ein Gerät um die Sensoren zu überprüfen und evtl. neu zu initialisieren
lg