moin...danke für die Antwort....mein Auto ist noch bei BMW...Ein update der CIC unit hat kein Erfolg gehabt....ja...bin gespannt was dabei rsus kommt...
Beiträge von Zorro2009
-
-
ok danke..
werde das in Angriff nehmen..kann nur helfen
-
moin..danke für die Antwort...ich habe den Fehlerspeicher von Bosch auslesen lassen..Aber auch dort konnte man nicht genau sagen wo der genaue Fehler ist.
Gibt es Erfahrung welches Auslesegerät geeignet ist und wo man es bekommt ohne Lizensvertrag mit BMW. Den China Schrott habe ich schon probiert....die ganze Wagensteuerung blieb stehen und konnte nur durch Batterie abklemmen zurückgesetzt werden.
Ja Käferschraube war einfacher
-
moin...ich bin auch noch nicht weiter...der Fehler e1e8 ....kilometerzähler nicht pausibel...muss ja irgenswo generiert werden....
-
moin...wird wohl darauf hinauslaufen...man müsste nur vorher klären wo die Fehlermeldung herkommt bzw. wo der Auslöser sitzt..wenn ausserhalb des Rechners dann nützt ein Ausbau und Reparstureinsendung nichts..es gibt überall eine Fehlercode Beschreibung aber keine Reparaturanleitung....die hat wohl nur BMW..
-
Danke für die schnelle Antwort..
Habe ich auch schon gefunden. Die Fehlercode Ausgabe E1E8 sagt dass der Kilometerstand für den Naviabgleich fehlerhaft ist...oder so...
-
moin an alle
Wer hat das gleiche Problem: Während der Fahrt fällt das Radio sowie Navi mit Display alle
2 -3 Minuten aus. Danach rebooted alles wieder usw.
Steht der Wagen oder nur mit Zündung an (also auf Batterie ) funktionieren alle Systeme
einwandfrei. Bosch hat den Fehlercode E1E8 ausgelesen ( Kilometerstand nicht definierbar).
Leider kann Bosch nicht weiterhelfen und BMW wird höchstwahrscheinlich erst einmal alles
tauschen.
Falls jemand helfen kann....ich gebe einen aus