Hallo Leute,
Kann jemand bitte mir den Link zu ISTA+ schicken? Oder sind alle links egal welche illegal?
Danke im Voraus.
Hallo Leute,
Kann jemand bitte mir den Link zu ISTA+ schicken? Oder sind alle links egal welche illegal?
Danke im Voraus.
Wie waere es denn, wenn sich bimmerx1 die Drivers Guide App aus dem App Store auf sein Handy oder Tablet runterlaedt und sich dann mal mit der Bedienung seines Wagens vertraut macht?
In dieser App ist alles wichtige, u.a. auch wie man im iDrive in den Einstellungen zu den Fahrzeuginformationen kommt, beschrieben.
Solche spezifische Info was ich gefragt habe, gibt es nicht da!
Hallo
Ich spreche nur für den E84.lmBC wird die Verbrauchsanzeige (Restkilometer Bremsklötze) für vorn und hinten angezeigt. Eine Warnung kommt aber erst bei ca.4000 Restkilometer.Beim F48 müsstest du das in der BC Abfrage auch finden.Das wäre ja sonst eine Rückwärtzentwiklung. ?
Es wird leider nicht gezeigt. Mindestens im Autobildshirm. Wie sieht man das im BC? Oder meinen Sie auch Autodisplay bit BC?
Es wird leider nicht gezeigt. Mindestens im Autobildshirm. Wie sieht man das im BC? Oder meinen Sie auch Autodisplay bit BC?
Hallo F48 Inhaber,
Ich habe kurze Frage.
I habe Gebrauchtswagen F48 Baujahr 2017 (erstes Auto im Leben). Nicht viel Erfahrung.
Mein Autodisplay zeigt bei Servicebedarf bis jetzt nur "Motoröl", "Fahrzeuguntersuchung", "Bremsflüssigkeit", "Fahrzeug Check" im "OK" Zustand. Ich habe aber einige Displays gesehen, wo stehen auch "Bremsbeläge vorn" und "Bremsbeläge hinten" aber die Autos waren 3er und 5er Kombis.
Werden diese nicht beim F48 gezeigt?