elektronische Ölstandanzeige spinnt?? cabriofreak 25. Juli 2023 hallo,das massgebende Wort ist BETRIEBSWARMleider haben die Inschinöre die Anzeige für die Kühlmittel-Temp.Anzeige vergessen, wodurch man eben 5, ode auch mal 25 KMfahren muss, um ...good lack
Adaptionswerte zurücksetzen cabriofreak 25. Juli 2023 hallo,such mal nach Auto Blaskovic (in Mt. Indersdorf)good lack
ölwechsel intervall cabriofreak 25. Juli 2023 hallo,aldo, ich a(ls (X1 Neulng) werde alle 15 TKM nen Ölwechselmachen/lassen bei ner LL von über 100 TKMzum einen wegen dem TÖNS, der mir zu ungenau ist - zumanderen wegen der Farbe (Konsistenz), die man beim exter-nen Wechsel nicht sehen kanngood lack
Ölverbrauch ca. 1L / 1000km - Ventilschaftdichtungen? cabriofreak 25. Juli 2023 hallo,ich hatte das Problem auch - bin dann nach 1 Woche Rechercheund nachdem sich hier im Umkreis niemand da ranwagen wolltezu dem erwähnten Profi nach Bayern (nähe München) gefahren,und was soll ich sagen . . . einfach top - 6 Std. und sechsfünfnull€good lack