Hallo Ihr Beiden !
Ganz großen verdient Ihr für die Recherche und das zügige Abarbeiten der Fragestellung !
Großes Tennis. Super!
Hallo Ihr Beiden !
Ganz großen verdient Ihr für die Recherche und das zügige Abarbeiten der Fragestellung !
Großes Tennis. Super!
Vielleicht konkret Tagfahrlicht ?
Was hast Du denn in München getrunken
Moin, moin.
Hallo Shadowline.
Ich habe das Connectivity Paket und das Harman Kardon (dürfte in der Beziehung kein Unterschied zum HiFi-System sein).
Bei mir rauscht überhaupt nichts.
Wenn bei Dir wirklich ein Rauschen vernehmbar ist, würde ich mal den darauf ansprechen. Gegebenenfalls könntest Du Dir im Autohaus anhand der Austellungsfahrzeuge bzw. Vorführer die Bestätigung holen, ob da was nicht ganz optimal ist.
Gruß,
X1neuling
Hallihallo:
- dann habe ich das iPhone etwas im SnapIn verschoben, fester nach unten gedrückt: Tadaaa, das Cover erscheint im Display und die Wiedergabe wurde besser bis gut.
Es kann auch am i-Phone liegen. Und zwar an den Kontakten. Ich benutze zu hause einen "Zepellin" als Sounddock von B&W. Erstklassiger Klang. Funktioniert seit einiger Zeit nur noch mit meinem I-Phone reibungslos und mit dem meiner Lebensgefährtin nicht. Es sei denn wir klemmen etwas dahinter, damit ihr I-Phone in eine bestimmte Stellung gedrückt wird.
Da der Snap-In sicher neu ist, kann ich mir gut vorstellen, dass in diesem Fall das I-Phone schuld ist.
Vielleicht einfach mal ein anderes I-Phone (eines Bekannten) andocken und ausprobieren.
Grüße,
X1neuling
Hallo Sonnenparker!
Sieht sehr gut aus. . Schwarze Felgen stehen dem X1 in schwarz eh´ gut.
Ich habe mir auch schwarze gekauft, werden nächsten Samstag montiert.
Die Nabendeckelaufkleber könnte ich auch gebrauchen. Leider bin ich aufgrund eines Missverständnisses, seit 10 Jahren bei e-bay gesperrt. Geht gar nichts. Anrufen kann man niemanden und also habe ich es vor langer Zeit aufgegeben.
Insidergrüße, vom X1 neuling
Bam: Schön, dass es geklappt hat.
Heute Nachmittag war auch noch kein leMans Blauer drin. Wem gehört der denn?
Den würde ich auch gerne mal sehen.
Glückwunsch wefriexx!
Der sieht einfach klasse aus. Und auch in weiß wirkt der X1 sehr gut ohne x-line und mit schwarzer Reling.
Ist die auch noch hochglanz shadowline ?
welche Räder hast Du dann nochmal im Sommer?
Gruß und viel Spaß, gefällt mir wirklich sehr gut.
X1neuling
Auch ich bin seit langem von den sogenannten permanenten Allrad-Konzepten begeistert.
Wobei permanent hier bedeutet, dass es permanent bereit steht um völlig unbemerkt je nach Situation einzugreifen.
Mein erster Allrad war ein Audi 80 Quattro Bj.85.
Dann hatte ich einen 88er BMW 325ix, der hat derart Spaß gemacht.
Und dann der Hammer: ein goldmetallic farbener Volvo V70 R AWD, Bj ´97. Sensationeller Vortrieb aber geschmeidige 18 Liter Super Plus. Da hört dann der Spaß doch irgendwann auf.
Mein X1 geht fast genau so gut und benötigt nicht die Hälfte Diesel.
Und er freut sich auf jede Kurve, jedenfalls fühlt es sich für mich so an .
Hallo BMW_02
Zu Deiner Frage:
"Mit dem neuen 3`er welcher Anfang nächsten Jahres erscheint kommt ein neues 8-Gang-Automatik-Getriebe welches wie bei einem Schaltgetriebe die Start-Stopp-Funktion haben sollen, ob und wenn ja wann dieses Getriebe aber im X1 zur Verfügung steht, weiß ich auch nicht."
Soweit mir bekannt ist, steht die 8 Stufen_Automatik bereits seit 09/11 für alle Benziner zur Verfügung. Für die Diesel noch nicht.
Gruß,
X1neuling
Ich habe mir die die Links mal angeschaut: Sehr interessant!
Danke Fliegenfranz
Was ist gemeint mit: "Anpassung eines Navi Business oder Professional an die Ausstattung des Fahrzeugs" ?
Gruß,
X1neuling