Hallo Wittigo, hallo cashi.
Ihr werdet´s nicht glauben, aber natürlich habe ich mir gerade was die x-line angeht sehr viele Gedanken gemacht. Anfangs war sie ganz oben auf meiner Ausstattungs-Wunschliste. Viele Extras wählt man, weil sie eine Funktion haben auf die man nicht verzichten will.
Die x-line ist ein 100% kosmetisches Extra auf das ich nun ganz bewusst verzichtet habe, weil ich das komplett schwarze Exterieur (Ausnahme vorne und hinten unten und Grill) sehr dezent und puristisch elegant finde. Den Kontrast dazu soll die Innenaustattung bewirken bei der ich beinahe die Interieur leisten in schwarz poliert bestellt hätte. Davon hat mich aber nicht zuletzt der gute "Fliegenfranz" abgehalten; danke auch an Dich nochmal an dieser Stelle.
Ich glaube, und man verzeihe mir meine Eitelkeit in dem Zusammenhang, dass fast niemand den saphirschwarzen ohne x-line fährt und freue mich eben auf einen etwas anderen, meinen persönlichen Xie. Und genau das ist er ja offensichtlich auch für fast alle hier.
Ich bin sehr begeistert, wie sich gerade bei diesem Fahrzeugdesign so interessante und individuelle Möglichkeiten bieten. Wenn ich in der Galerie zappe, sehe ich eigentlich keinen, der mir nicht gefallen würde.
Übrigens
@cashi: wenn meine bessere Hälfte nicht wäre, hätte ich auf Mineralweiss geändert. Die Farbe ist wirklich was Besonderes, aber dieses Mal hat mir noch der Mut gefehlt, mich gegen das gewohnte Schwarz zu entscheiden.
Einen schönen Abend noch an alle und liebe Grüße aus Südhessen,
x1neuling