Beiträge von X Fan

Habe jetzt selbst mal gegoogelt und heraus gefunden, dass es 3 Snap-ins gibt:
    Basic, Music und Media. Den Media gibt es zusätzlich noch in einer Version mit Lüfter.
    Der Lüfter macht offensichtlich Sinn, da Apple eine Abschaltfunktion integriert hat, die zunächst das weitere Aufladen und bei noch höheren Temperaturen sogar die komplette Funktion beendet, bis das Gerät wieder herunter gekühlt ist.

Diese Snap-ins sind sowohl für I-Phone 3, 3 GS und 4 erhältlich.

Die Voraussetzungen sind die, die Sonnenparker bereits genannt hat bzw. hiess es dort wo ich meine Informationen gefunden habe: Für alle Modelle ab 3/11.

Gruß,
    X1Neuling

Sorry, dass ich noch mal nachfrage: Passt dieser Snap in Adapter auch für das I-Phone 4 ? Oder braucht das I-Phone 4 einen anderen ?

Am Freitag hole ich meinen X1 und habe meinen Freundlichen beauftragt, den Media Adapter bis dahin bereit zu halten. Hoffe sehr, dass es der richtige ist.

Nervöse Grüße,
    X1Neuling

Genau!!
    Fliegenfranz hat recht: Du machst uns hier den Mund ganz schön wässrig.
    Aber ch freue mich mit Dir, dass Dir das M-Lenkrad so viel Spaß macht. Und wenn der Lustgewinn so enorm ist, dann war es auch die richtige Entscheidung für Dich-
    Übrigens: von wegen der Ehefrau argumentieren: Hast Du schon mal ´ne Handtasche irgendeines namhaften Herstellers gekauft :?: Von Schuhen ganz zu schweigen :!:

Also ich denke, wir Jungs brauchen auch nicht für alles eine rationale Erklärung. Ein bisschen Spaß muss sein :auto: :auto: :auto:

Hallo Sonnenparker.

Hast Du bei BMW mal nachgefragt wegen der Löcher. Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass die Sache mittlerweile aus der Welt geschafft ist.

Und das Panoramadach gefällt Dir nicht? Ich finde es schon schön, die Größe der sich öffnenden Fläche hätte allerdings auch nach meinem Geschmack größer sein dürfen.
    Das "Fliegengitter" gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber angeblich lässt es sich doch einigermassen säubern. Seltsame Lösung auf jeden Fall.

Hat jemand ´ne Ahnung, wie das bei anderen aktuellen BMW Modellen gelöst ist? Gibt es das dort auch?

Viel Spaß weiterhin mit Deinem "Geschoß". Freue mich auch schon sehr.
    X1Neuling

So, gestern habe ich mir die Winterschuhe bestellt.
    Felge RC Design 7,5x17 RC 18 titan mit Dunlop225/50 R17 SP Wintersport 4d.
    War gar nicht so leicht, noch passende und einigermassen schöne ALUs zubekommen. Der Händler sagte, dass er so eine Knappheit noch nie erlebt hat.

Nun ja, jetzt kann der X1 und der Winter kommen.

Hallo an Alle!

Ich habe nun die Beiträge hier und (über den weiter oben angegebenen Link) im "Motortalk" gelesen.
    "Lackfuzzi" be-schreibt dort durchaus schlüssig, warum eine nachträglich Versiegelung nicht wirklich sinnvoll sein kann.

Da mein x1 nun bald ausgeliefert wird, habe ich meinen "Freundlichen" nach der Bestellung auch um Rat, bzw. ein Angebot für eine Versiegelung vor Auslieferung gebeten.

Diese liegt jetzt vor und beläuft sich doch auf eine erhebliche Summe. Angeboten ist eine Versiegelung für Außen und Innen !
    Das war mir neu, dass man auch Ledersitze mit Nano versiegeln lassen kann/soll. Hat da jemand Ahnung?
    Ich würde die Kosten eventuell nicht scheuen, wenn ich den Nutzen nachvollziehen kann.

Bisher dachte ich mir, ich lasse das Sitzleder mit Lederpflege behandeln und gut ist (wie in einem anderen Thread beschrieben).

Würde mich wirklich sehr interessieren, was Ihr darüber denkt.
    Liebe Grüße,
    x1Neuling

Hallo Cashi.
    Glückwunsch zu dem geringen Verbrauch.

Da kann man bei dem Motor wirklich nicht meckern und wenn ich in dem Bereich landen werde, dann akzeptiere ich das sehr gerne; auch und gerade wegen Allrad und Automatik.
    Und so habe ich es weiter oben auch gemeint. Bei der Leistung und jeder Menge Fahrvergnügen, empfinde ich es je nach Fahrweise akzeptabel, wenn der Xie dann auch mal ein bißchen mehr Durst haben sollte.

X1Neuling

Hallo Helsinki und herzlich willkommen.

Die Konfiguration klingt sehr gut aber wie "Willewatz" weiter oben bereits erwähnt hat könntet Ihr gegebenenfalls die Runflats noch gegen Normalbereifung tauschen.
    Es ist hier im Forum nicht zu überlesen, dass der Komfort bei den Reifen mit Notlaufeigenschaften deutlich fühlbar schlechter ist.
    Navigation ist Pflicht, ok; aber wenn es das Businnes auch getan hätte wäre ein hübsches Sümmchen übrig geblieben für Anderes (z.B. Winterräder o.Ä.)

Liebe Grüße,
    X1Neuling

Touché!
    Sorry wenn es so rüberkommt. Ich habe ja in etwa Verbrauchswerte die ich akzeptieren würde und werde, genannt.
    So bin ich mir von vornherein im Klaren, dass meine Werte durchaus höher sein können aufgrund einer (auch) spaßorientierten Fahrweise. Und wenn ich mit dem Xie dann mal eine kurvenreiche Bergstrecke hochfahre, dann ist mir das Vergnügen den Mehrverbrauch wert.

Gruß, Neuling

Also, wenn ich dann mal endlich meinen 23d habe und der dann um die 8,5 +++ bis meinetwegen 10,5 l verbraucht, dabei aber Spaß wie Sau macht, dann geht mir das am A.... vorbei.
    Wenn ich das sparsamste Auto fahren möchte, dann kaufe ich nicht einen Wagen mit der Motorisierung und dem cw-Wert.
    Ich will einfach einen, dem Fahrspaß angemessenen Verbrauch. Und ein Auto, bei dem mir dann auch mal ein Spritzer in die Hose geht :whistling: , darf eben auch mal was verbrauchen. Auch wenn´s "political incorrect" ist. :thumbup:

Das Leben ist viel zu kurz um Kompromisse zu machen :!:
    Gruß, Neuling