Oh cool,
vielen lieben Dank!
Oh cool,
vielen lieben Dank!
Hallo zusammen,
ich möchte gern die Manschette des Wahlhebels und des Handbremshebels erneuern.
Weiß hier jemand, wie ich den Automatik-Schaltknauf und den Handbremshebel demontieren kann?
Ich habe inzwischen eine englische Einbauanleitung gefunden - siehe Anhang.
Jedoch wenn ich mir das so durchlese vergeht mir die Lust daran, diesen Umrüstsatz einzubauen.
Man muss z.B. aus dem original Quadlock-Stecker einzelne Drähte rausfummeln, um diese dann in den Nachrüst-Kabelsatz wieder reinzufummeln.
Da das Radiokabel im Schacht schon sehr kurz ist wird das sicher eine elende Fummelei, auf die ich einfach keine Lust habe.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit o.g. Umrüstsatz? Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen, oder der auch mit einem E84 mit Radio Navi Business funktioniert.
Leider war auch nur eine Bedienungsanleitung dabei, aber keine Einbauanleitung. Ich möchte gern wissen, ob das mit meinem Radio geht und wie ich das Ding verkabeln muss.
Kann einer helfen?
Hallo zusammen,
ich habe heute in meinem X1 BJ 2010 eine FISCON Freisprecheinrichtung nachgerüstet.
Bei der Demontage des Radios fiel mir auf, dass es sehr heiß ist und man es gerade so anfassen kann.
Ist das normal?
Gruß,
Skipper
Ok, den Einbau würde ich schon hinbekommen, aber wenn die Betriebserlaubnis erlischt - dann nein danke.
Schade, wäre ne geile Sache gewesen
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit den kürzlich u.a. für den X1 angebotenen digitalen Instrumententafeln aus China?
Siehe Foto.
Wie ist das eigentlich - falls ich das einbaue, erlischt dann die Betriebserlaubnis wenn ich keinen originalen Tacho mehr habe?
Screenshot 2023-05-12 084613.png
Viele Grüße
Skipper