Beiträge von mazedlx

Von mir auch alles Gute. Hab mir gerade angesehen was die Herrschaften von AC Schnitzer für die Blende haben wollen :-O und dann noch der Heckschürzeneinsatz von BMW. Da bieten andere, namhafte Hersteller schon ganze Endschalldämpfer an. Aber hübsch ist sie trotzdem :)

Zitat

Hier noch ein nett gemeinter Hinweis: Mach mal in der Galerie und dem Showroom Dein Kennzeichen unkenntlich. In Autoforen treiben sich auch immer zwielichtige Gestalten rum. Weiist schon, Auto auf Bestellung und Versicherungsbetrug mit fremden Kennzeichen.

:) Danke für den Hinweis.

Schicker Wagen - aber mit Saphirschwarz und M-Paket macht man prinzipiell nichts falsch (deswegen habe ich ja meinen auch so bestellt).
    Das mit dem Fliegenfangnetz beim Panoramaglasdach hast du schon richtig erkannt: trocknen lassen und absaugen.

ähem das ist ein L und kein I :)
    aber zum Thema Chiptuning, die Herrschaften von Upsolute (bei mir in der nähe) http://www.upsolute.com/index.…upsolute&task=models&id=4 haben den X1 noch nicht im Programm, wird aber nicht allzulange dauern, 18d und 20d werden ja auch in anderen Modellen verbaut. Und die bieten auch eine Motorgarantie an.

Moin moin,

kann man bei einem 20d einen zusätzlichen Turbo einbauen?

Viele Grüße René

Es stellt sich prinzipiell die Frage wozu das gut sein soll :) Wenn dir der 20d zu madig ist würde ich ein handelsübliches Chiptuning empfehlen, da solltest du von den 177PS auf 200PS mit Motorgarantie kommen.
    Technisch ist einiges möglich wenn man die nötige Kohle hat.

Hallo , fährt eigentlich jemand von Euch die Standartfelgen vom M-Paket(17" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 354).Ich habe sie bisher leider nur auf Fotos gesehen.Da ich in 2-3 Wochen meinen X1 bekomme überlege ich noch , ob ich mir gleich Winterreifen auf die Felgen aufziehen lasse und mir dann für den Sommer einen kompletten neuen Satz kaufe oder die serienmäßigen Felgen im Sommer fahre und mir im Netz einen günstigen Satz Winterreifen besorge. Ist halt auch ne Preisfrage , da ich das Auto nur lease . ?(

Ich fahr die 17er M-Standardfelgen. Für den Winter habe ich mir heute bei meinem :D die 319er Felgen mit Winterreifen bestellt. Wenn dann die Sommerreifen abgefahren sind überlege ich mir die 18" M-Felgen zu holen. Oder schwarze BBS :)

Hi Leute, ich hab folgendes "Problem":
    in meinem X1 hab ich folgendes Setup:
    Radio Professional + BT FSE
    Das bessere Audiosystem (aber nicht das Harman Kardon mit Logic DSP)
    BMW Y-Kabel (AUX + USB)
    iPod classic 120GB

Das Problem ist jetzt, dass bei Playlisten mit mehr als 500 Titel und bei zufälliger Wiedergabe oft ein falscher Titel angezeigt wird. Drück ich während der Wiedergabe auf die "RWD" Taste am Radio/Lenkrad beginnt der "fälschlich" angezeigte Titel zu spielen. Drücke ich nirgends hin sondern lassen Titel mit falscher Anzeige abspielen gibt es wieder 2 Möglichkeiten, a) der gespielte Titel ist kürzer als der falsch angezeigte, dann passiert nichts erwähnenswertes, b) beim umgekehrten Fall wird nach Erreichen der Endzeit des falsch angezeigten Titels der nä. Titel abgespielt.

Was ist da los? Kann der Radio von BMW nicht mit so langen Playlists umgehen? Und wieso passiert das ganze nur bei zufälliger (RND) Wiedergabe?

Moin,moin !!
    Aha die "Ösis" fahren also mehr auf den Nissan ab... und auf Dacia ( Das soll das Auto mit dem wenigsten Wertverlust sein... in der Klasse der SUV's...) Man höre und staune... Das muss anders werden liebe Leute / Autofahrer aus dem Nachbarländle..... :thumbup: :bmw-smiley:

Der durchschnittliche Österreicher fährt einen VW Golf TDI. Und da bei uns niemand Geld ausgeben will kaufen die Leute natürlich diese Dacia Mistkübel :) Ich glaube ja dass sich der X1 so gut verkauft liegt vor allem daran, dass der 3er touring mit vergleichbarer Ausstattung trotzdem 10.000€ mehr kostet (in Ö), es Allrad auch schon mit der 18d Maschine gibt und nicht wie beim 3er erst ab 20d,und der 3er einen kleineren Kofferraum hat. Deswegen hab ich mir ja auch einen X1 geholt. :)